Dienstag, 1. Oktober 2013

Voomates - handgemachte Voodoo-Püppchen



Vor wenigen Tagen fand ein ein tolles 
Überraschungspäckchen in meinem Briefkasten.

Darin enthalten war eine Voodoo-Puppe von
www.voomates.de.


Manchmal wäre es gar nicht so ohne,
einen zu picksen, der einem selber ziemlich auf 
die "Eier" geht.
Aber bei diesen Voodoo-Püpchen handelt 
es sich nicht um solche,
diese stehen als Beschützer,
als Glücksbringer!

Ich habe einen Pinocchio bekommen.


Pinocchio steht für:
"Erwachsenwerden ist schwer - so what?
Warum nicht immer Kind bleiben?
Alles, was man sich vorstellen kann,
alles was denkbar ist, ist auch möglich.
Davon geht Pinocchio aus
und durchsteht mit seiner Einstellung so manches Abenteuer -
auch wenn er immer wieder alles verliert.
So geht es dir auch:
Kaum ist das Geld verdient,
rinnt es wieder durch die Finger.
Jede Schummelei wird sofort entlarvt
und man sieht dir an, dass du deinen
Lebenslauf nur geimpft hast.
Macht aber nichts, manch ein Anderer ist
auch nicht besser dran.
Ausserdem hat das GAnze auch etwas Gutes:

Am Ende weißt du,
wer dein Gepetto ist -
denn nur gute Freunde akzeptieren,
wie du wirklich bist
und wollen dich nicht verändern!"

 Bildquelle: www.voomates.de

Schräges Outfit:
bewahrt kindliche Leichtigkeit

Lange Nase:
schreibt jede Schummelei sofort ins Gesicht




 Ich finde den Glücksbringer fürs Erwachsen werden echt toll
und werde damit meinem jüngsten eine große
Freude damit bereiten können.

Jedes Püppchen ist ein Unikat!
und kommt in einer Geschenksverpackung
Zudem ist in dieser Verpackung auch
eine Sammelkarte enthalten.
Die Voodoo-Püppchen können
als Schlüsselanhänger verwendet werden,
da ein Schlüsselring und Karabiner angebracht ist.

Der Preis pro Püppchen:  4,95 €
zzgl Versand von 2,90 €

Ideal finde ich diese Püppchen auch als Geschenk!

Voomates - Voodoo-Püppchen die Verzaubern!
Da sollten sie mal vorbei schauen!


Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung!








Kommentare:

  1. In meinem Briefkasten hat auch eine Voodoo-Doll auf mich gewartet der Claw Man :D
    LG Testgitte70

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.