Montag, 18. November 2013

Avery-Zweckform - Produkttest



Avery Zweckform bietet ein großes Sortiment
an verschiedenen Etiketten, Formularbücher,
Karten, Papier und vieles, vieles mehr an.

Für mehr Ordnung am Arbeitsplatz,
aber auch für Zuhause!

Ich durfte mich von einigen Produkten
überzeugen und bekam ein tolles Testpaket:


Das Testpaket besteht 
aus folgenden Produkten:



Transparente V ersand-Etiketten.
Die Etikettengröße  ist optimal für
alle gängigen Versandstücke wie
Packet oder Päckchen
In 1 Packung befinden sich
26 Blatt mit je 10 Etiketten
Preis:  ca. 22,- €





Universal-Etiketten
für jeden Bedarf und 
Anwendungsbereich
10 Blatt mit je 12 Etiketten/pro Packung 
Preis: ca. 6,- €




Blickdichte Versandetiketten
diese Etiketten decken alle
alten Beschriftungen blickdicht ab.
40 Etiketten kosten ca.  5,-€






Flaschen-Etiketten
ideal für originelle Geschenke
kältebeständig und abwischbar
1 Packung beinhaltet 5 Blatt mit je 4 Etiketten
Preis: ca. 9,- €



Tischkarten zum bedrucken
So wird jede Feier gut organisiert
und peppt den Tisch mit originellen Tischkärtchen
sehr auf. Pro Packung sind 20 Tischkärtchen enthalten.
Preis: ca. 10,- €





Ich habe mir die Verpackungen jeweils angesehen
und darauf etwas entdeckt:
Es wird auf eine kostenlose Software hingewiesen,
die das Gestalten der Etiketten vereinfachen solle.

Das wollte ich natürlich auch gerne ausprobieren!

Ich bin auf die Homepage von Avery-Zweckform.com
und habe mich da etas umgesehen. 

Schnell wurde ich fündig und klickte auf 
kostenlose Vorlagen und Software.
Da ich nicht genau wusste, was ich brauchte,
Klickte ich auf Hilfe und fand mich sehr schnell zurecht.


Mit den Software-Berater ist alles ganz easy
 und gut beschrieben,
so das ich auch gleich loslegen konnte!




und gestaltet habe ich mir damit:
1 x Tischkarte für meinen Sohn 
der bald Geburtstag hat





======================
1 Flaschenetikett für einen Geburtstag

==================

mit dem transparenten Versandetikett
habe ich mir ein Etikett für ein Glas gestaltet,
das ich zum Verschenken brauche.



================================

Mein Fazit:

Ich bin von Avery-Zweckform
sehr begeistert.
Es gibt nicht nur eine tolle  Auswahl
an verschiedenen Produkten,
sondern auch eine tolle kostenlose Software,
mit der das Gestalten wirklich sehr einfach ist
und sehr viel Spaß macht.
Somit kann ich wundervolle Geschenke
mit meinem persönlichen Etikett verschenken
ohne viel Geld ausgeben zu müssen.

Wenn auch Sie gerne persönliche und individuell
gestaltete Geschenke verschenken möchten,
dann kann ich Ihnen
sehr empfehlen!

========================

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.