Freitag, 15. November 2013

Back Box November 2013



Bei Brandnooz konnte man sich
eine EXTRA - BOX bestellen.

Die BACK - BOX

Die Freude darauf ist sehr groß!
und freute mich sehr als gestern meine 
Box angekommen ist.

Darin enthalten waren folgende Produkte:


Mini Muffins von Milka
Diese Backmischung ergiebt 16 Mini-Muffins.
mit Milka Schokoladenstückchen
Neu erhältlich seit September 2013
Ich habe die Backmischung schon selbst gekauft und ausprobiert
Die Muffins waren sehr gut.
Preis: 3,79 €




Nevella Sucralose Tafelsüße
ist ein  kalorienarmes Süßungsmittel
das aus Zucker hergestellt wurde
und auch so ähnlich schmeckt.
Neu seit Auguswt erhältlich
zum Preis von 2,79 €
Ob ich das überhaupt verwenden darf,
muß ic erst sehen, da mein Sohn auf 
verschiedene Süßungsmittel Allerisch reagiert!




Sanella
ist der Klassiker zum Backen!
Ich verwende sehr gerne zum Backen Sanella.
500g Schale kostet 1,69 €




Diamant Profi-BACKMEHL
Mit diesem Mehl sollen sich viel
 lockere Gebäcke mit großem Volumen 
zaubern. Erhältlich ist diese Produkt seit 
September 2013     1 kg kostet 1,79 €
Da bin ich schon sehr  neugierig darauf!





Hans Freitag hat sich etwas neues einfallen lassen:
Er hat Likikes - Kekse gebacken.
Die sind echt süß!
Seit Oktober 2013 erhältlich.
zum Preis für 0,99 €






Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy
ist seit Februar 2013 neu auf dem Markt
und ich hatte diese schon mal in einer 
Brandnooz-Box. Aufs Brot schmeckt mir 
diese nicht,  aber zum backen
lässt sich diese Creme gut verarbeiten.
1 Glas kostet 2,99 €





Pickerd Cake Creme
ist Neu und erst seit August 2013 erhältlich.
Miut dieser Creme lassen sich Cupcakes, Muffin,
Kuchen und Torten schnell verzieren.
1 Packung kostet 1,99 €








Pickerd Drachen Perlen
sind bunte Deko-Perlen
mit denen man nicht nur Muffin  und Torten verzieren kann,
sondern auch Eis und Dessert.
150g kosten 1,79 €





Freixenet Mia Moscato
ein prickelnder Sekt mit fruchtig frischem Geschamck
200ml kosten 2,49 €






Auch eine Zeitswchrift
LAVIVA war in der Box enthalten.
Hier findet man tolle Plätzchen Rezepte
die ich gerne nachbacken werde.





Mein Fazit:
die Back-Box hatte mich nicht überzeugt.
Irgendwie hätte ich mir diese etwas anders vorgestellt.
Mehr auf Weihnachten bedacht.
Mehr für Plätzchenzeit,
aber dennoch sind ein paar tolle Produkte  dabei!

Der Wert der Box ist 21,31 €
un d ich habe 9,99 € bezahlt.


Und wie hat Euch die Box gefallen?

Kommentare:

  1. ja mir erging es auch so. Mhh schade...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box nicht so toll. Ich war der Meinung, dass sich mehr Zutaten zum selbst backen darin befinden, fand ich etwas schade..
    LG Cat

    AntwortenLöschen