Freitag, 8. November 2013

BOSWELIA - nur das Beste für meine Katze




Für meine Katze nur das Beste!

So bin  ich auf den Onlineshop BOSWELIA gekommen.

Mit den Produkten von BOSWELIA ernähre ich
mein Tier natürlich und gesundheitsfördernd.

Ich durfte die Produkte Kennenlernen
und bekam ein tolles Testpaket:
mein Kater "Wuschel" konnte es nicht erwarten
und hat sich dann schon mal selbst bedient:

In  dem Paket waren folgende Produkte enthalten:

Spezial-Trockennahrung
Trockenfutter "Huhn & Pute" light
Dieses Futter ist für die Bedürfnisse älterer und übergewichtigen Katzen.
Es ist Fett und kalorienreduziert, aber enthält alle wichtigen Vitamine
und Mineralstoffe und wurde mit natürlichen Balaststoffen zur Sättigung
angereichert.



Spezial Trockennahrung
Trockenfutter "Geflügel & Amaranth getreidefrei". Dieses Futter wurde ohne Getreide, Soja, Rind, Schwein,
Milchprodukte, künstlichen Farb,-
 Geschmacks- oder Konservierungs-
stoffen hergestellt.  Und warum?
Es gibt immer mehr Tiere, die unter Allergien leiden und in diesem Futter wurden die Kohlenhydrate aus der Nutzpflanze Amaranth gewonnen.


Ergänzungsfuttermittel  Wellis
"Angst & Stress"
Diese Leckerlis sind mit aus-
gesuchten Bachblüten angereichert.
Dies ist für mehr Geduld, Ent-
spannung und Gelassenheit.
Ideal wenn man zum Tierarzt 
muß,  auf Reisen oder anderen Stresssituationen. Man verabreicht diese schon einige Tage vorher der Katze . Die Dosierung ist bis zu 4 x 3 Stck.


Ergänzungsfuttermittel  Wellis
"Wurm". Ein natürlicher Mittel, um dem WSurm keine Chance zu 
geben. Diese Wurmkur macht man 2 Monate lang täglich 3 Wellis, anschließend 1 Monat pausieren. Und was ist das besondere an diesen Wellis? Diese enthalten Grüne Walnuss, Wermut und Angelikawurzel.
Diese Kräuter wirken antibakteriell, wurmtreibend, fördern
Galle- und Magensaftsekret und diese werden traditionell gegen Würmr eingesetzt.


Leckerlis für meinen Kater
Backleckerlis mit Scampi
Das ist genau der richtige Snack für kleine Feinschmecker.
Bekommt er gerne mal zwischendurch!






Trockennahrung
Trockenfutter "Geflügel & Rind"
Hier ist nur das Beste aus Geflügel und Rind mit Taurin  un d Vitaminen enthalten.





Trockennahrung
Trockenfutter Mix Plus
besteht aus wertvollen Zutaten wie Huhn, Pute und Seefisch.
Mit natürlichen Fettsäuren!!
für ein langes und agiles Katzenleben.
Ein perfekter MIX!




Nassfutter in verschiedenen Sorten:

Rind mit Strauß                   Geflügel mit Erbsen


Rind & Herz                    Lamm mit Geflügel


Rind & Seefisch                            Ente


Rentier mit Rind          Rind & Wild


Muskelfleisch pur mit Leinöl         Geflügel PUR


Känguru & Kartoffeln


Das Nassfutter hat einen sehr angenehmen Geruch
und mein Kater frisst es sehr gerne.
wie man hier auf dem Bild auch sieht !


Fellglanz-Pflege-Spray
Die sonne lässt die Haut schnell austrocknen.
Dies kann zu Juckreiz führen. Mit diesem Spray
bietet man einen effektiven und schnellen Schutz.
Einfach einsprühen und einmassieren.

Die Katze liebt es!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mein Fazit:

Mein Kater "Wuschel" war schon beim eintreffen des Paketes 
ausser sich, wusste aber nicht was er hatte, bis ich das Paket öffnete.
So schnell konnte ich nicht schauen, wie er ein Loch in die Tüte 
gebissen hatte und sich selbst bediente.
Ich selbst bin von dem angenehmen Geruch der 
Produkte sehr angenehm überrascht,
denn manchmal kommt einem schon ein sehr 
unangenehmer Duft entgegen, das ich hier nicht habe.

So wie meinem Kater das Futter schmeckt,
vorallem das Känguruh mit Kartoffeln,
gefällt mir auch die Homepage sehr gut.
In diesem Shop kann man nicht nur für Hunde und Katzen 
von Nahrung bis zur Pflege alles online bestellen,
sondern auch ein Futter-Abo abzuschließen.
Hierzu kann man sich das Info-Material
unter Tel.: 08435 9419656 anfordern.

Qualität: 
Geruch: 
Auswahl: 
Preis:

Impressum:
Boswelia GmbH Tiernahrung 
Raiffeisenstraße 20 
86663 Asbach - Bäumenheim 

~ ~ ~ ~ ~~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für diesen tollen Produkttest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen