Freitag, 29. November 2013

Brandnooz-Box November



Meine November -Box ist angekommen!!!

Die Box beinhaltet folgende Produkte:

Studentenfutter "Schoko" von Kluth
Dieses Studentenfutter ist nicht
 vergleichbar mit dem was ich kenne.
Dieses besteht aus einer wunderbaren 
Kombination  aus fein herben Schokoladen-
stückchen, Mandeln und Cashew-
nüssen, sowie süße weiche Beeren.
Dieses wundervolle Studentenfutter ist erst
seit Okt. 2013 erhältlich und schmeckt 
nach mehr! Werde ich auf jedem Fall wieder kaufen!!
Preis: 2,29 €


Coffeecano "Cappucino" von Krüger
Dieses Getränkepulver mit löslichem 
Bohnenkaffee hat einen sehr weichen runden 
Geschmack und schmeckt sehr lecker.
Seit November 2013 ist Coffeecano von Krüger 
erst erhältlich. zum Preis von 2,99 €





"So saftig garen" von Maggi
Rahmlendchen mit Champignons und 
Schalotten. Ein neues Produkt das erst seit 
Oktober 2013 auf dem Markt ist.
Ich werde es am Wochenende testen und 
bin  schon sehr neugierig,
wie es mir schmecken wird.
Die Packung kostet 0,99 €



Maya Mate
ist ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk
mit einer herben Note, die mir persönlich nicht geschmeckt hat.
(aber ich mag auch keinen Matetee!)
0,33l Dose kostet 0,79 €




Hafer Cookies von Schafenmühle
Mit dieser Backmischung für wundevolle
 Cookies  gelingen diese im Handumdrehen.
Einfach nur noch Ei und Butter zugeben
und schnell sind diese süßen Cookies fertig!
Erhältlich sind diese seit Juni 2013 in den
Geschmackssorten "Natur" und "mit 
Schokostückchen" zum Preis von 1,69 €
Da ich mir diese selbst schon  gekauft hatte, 
weiß ich wie simple die zu machen sind und zudem schmecken diese sehr sehr lecker.
Werde ich mit Sicherheit wieder kaufen.


DeBeukelar "KEX"
ein wunderbarer Butterkeks mit
Vollmilchschokolade. Mmmh einfach nur lecker!!
Das tolle an den Kex ist, das man 
dabei keine Schokofinger mehr 
bekommt,  denn diese haben eine
Kante an deer keine Schokolade ist. 
Einfach toll, vor allem für Kinder!
Diese tollen Kex sind seit Oktober 2013 zum Preis von 1,29 € erhältlich!


Kessel Chips von Funny-frisch
"Sweet Chilli & Red Pepper"
sind sehr krosse  Chipps mit
unvergleichlichen Geschmack.
Kaufe ich sehr gerne!
Preis: 1,99 €




Lindt Schokolade.
Zartherbe Schokolade
gefüllt mit Schokocreme und knusprigen dunklen 
Gebäckstückchen. Mmmh dieser schmeckt nach 
mehr!!!  Den muß man einfach haben!
sehr sehr lecker!!
Leider auch nicht ganz günstig.
100g kosten 2,20 €
(aber die Schokolade ist es wert!)

Ich hatte mich auch für einen Produkttest beworben
und darf testen. Dieses Produkt bekam ich mit meiner
November-Box mitgesendet:
CRODINO.
Davon berichte ich Euch noch in einem
weiterem Bericht!











Mein Fazit:
Ich finde die November-Box sehr gelungen.
Die Produkte gefallen bzw. schmecken uns sehr gut.
Der Wert der Box: 14, 23 €
zudem habe ich Crodino zum Preis von 1,50 €
in meiner Box.

Und wie findet Ihr die November-Box?

1 Kommentar:

  1. mich haut die Box nicht sonderlich um - es fehlt mir wieder das Produkt mit dem Aha-Effekt. Vor allem aber finde ich das Motto nicht passend.

    LG Romy

    AntwortenLöschen