Mittwoch, 6. November 2013

Der Partyspass von Krugmann - Liköre in verschiedenen Design



Aus TRADITION  bis  zur  INNOVATION

Tradition: Fa. Krugmann ist ein Familienunternehmen,
dessen Wurzeln bis ins Jahre 1867 zurück gehen.
Bei den Traditionsprodukten wie Korn, Wachholder
oder Kräuterliköre steht die handwerkliche Kunst im Vordergrund.

Innovation: Hier werden Qualitätsprodukte in 
originellen Verpackungen mit eigenem Charakter
hergestellt. Diese Entwicklung für
junge, spritzige Trendprodukte kommen
nicht nur bei Jungen Leuten gut an.

Ich durfte mich von den Produkten von Krugmann
überzeugen und bekam ein tolles Köfferchen zugesendet:

Darin enthalten waren folgende Produkte:

Kleiner Flutscher ist ein Plaumenlikör
mit 15%vol. Der Likör befindet sich
in  einem Glasfläschchen
 mit Gummiüberzieher.
Popsy  soll ein Sperma darstellen
und ist mit Vanille-Karamell-Sahnelikör
gefüllt. 15%vol.



Herzformen 3x anders!
Schöne Möpse ist mit Ananas-Kokos-Sahnelikör gefüllt.
Bussi enthält Himbeerlikör und 
beim Süßen Arsch mit Kirschlikör 
Auch hier sind es 15%vol.




Kleiner Lokus - hau weg die ....
ist ein Stand-WC gefüllt mit
Wildfruchtlikör 15%vol.







Vögeln - ab 18 Jahren erlaubt!
ist in einer PET-Flasche und mit folgendem
 Likör  gefüllt:  Himbeer-Grenadinelikör 16%vol.




Der R(h)ein Spritzer ist eine Spritze gefüllt mit Himbeer-Likör 15%vol.



Die Zündkerzeist gefüllt mit einem Likör in Energy-Geschmack 15%vol.




Mein Fazit:
So wird jede Party ein Erfolg!
Jeder wollte immer nur das WC, da ich aberer nur das eine hatte,
musste ich es selber probieren! Mmmh es schmeckte nach mehr!!!
Toll sind diese auch zum Verschenken, denn mein Sohn hatte die
Zündkerzen einem Automechaniker zum 18. Geburtstag verschenkt.
IKch wurde bei einer Arzthelferin zu einer Party eingeladen
und brachte einige R(h)ein Spritzer mit. auch die kamen sehr gut
bei den Gästen an.
Geschmacklich finde ich alle sehr  gut
und das Design der Likör-Fläschchen gefällt
mir ausgesprochen gut.
Auch mein Sohn, der im Januar 18 wird,
findet das Köfferchen sehr ansprechend!

Ich kann die Produkte von Krugmann nur empfehlen!
Bieten Sie Ihren Gästen bei der nächsten Party
doch mal ein WC an oder organisieren Sie eine
Junggesellen-Abschiedsparty,  da würden sich 
schöne Möpse und  süßer Arsch anbieten.
Auch ideal zum verschenken!


Auch die passenden Spaß-T-Shirts
sind in dem Shop erhältlich!

 

Schauen sie doch mal im


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für diesen genussvollen Produkttest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.