Mittwoch, 13. November 2013

die coolsten Geschenke zu Weihnachten von Coolstuff



Jetzt schon an Weihnachten denken?
Ja denn die Zeit ist schnell da
und ich brauche noch Weihnachtsgeschenke!

Aber was soll ich meinen Jungs nur schenken?

Für meinen Mann hätte ich gleich 
das perfekte Geschenk gefunden:

einen tollen warmen Winterpullover mit einem 
versautem Motiv, das ich echt super witzig finde!
Das wäre mal ein Geschenk, das nicht jeder hat!
Ganz bestimmt!

Auch für meinen Sohn, der im Januar 18 wird
habe ich das passende Geschenk zu Weihnachten:
Er selber spielt E-Gitarre und ich würde ihm gerne
einen Glücksbringer für sein Auto schenken,
das mit seinem Hobby zu tun hat.
Ich kann ihm seine Glücksbringer fürs Auto
 an den Weihnachtsbaum hängen und ab Januar
kann es dann sein ständiger Begleiter im Auto werden.
Genial!

Und für meinen Jüngsten habe ich natürlich auch
das perfekte Geschenk gefunden:
Genial oder?
Er baut sehr gerne Puzzle
und das wäre natürlich eine ganz andere Art
zu puzzeln!
Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden, ob ich 
Berlin, Paris, New York oder London nehme.

Ich bin sooo begeistzert von dem Shop
und habe noch das mein oder andere entdeckt.
auch für mich gibt es tolle Produkte.

Wenn auch Ihr auf der Suche nach
coolen, genialen oder ausgefallenen Geschenken seid,
dann schaut doch mal bei
COOLSTUFF vorbei!
Hier werdet Ihr bestimmt fündig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.