Donnerstag, 7. November 2013

DoppelHerz - verschiedene sorten an Heißer Tee



Von Doppelherz gibt es nicht nur Kapseln zum einnehmen,
Brausetabletten zum auflösen,
sondern auch verschiedene Teesorten im Portionsbeutel.

Ich durfte die neuen Teesorten probieren und bekam:
> Heiße Cranbeery
> Heißer Holunder
> Heißer Granatapfel
> Heiße Zitrone


Die heiße Cranberry, auch Moorbeere genannt schmeckt sehr fruchtig.
Ein Portionsbeutel enthält 400mg Cranbeerypulver,
300mg Vitamin C  und 5 mg Zink.
Der Tee ist sehr schnel zubereitet.
Einfach den Porztionsbeutel in heißem nicht mehr kochendes Wasser einrühren oder wenn man in kalt genießen möchte, nur in kaltem wasser anrühren.
Geschmacklich finde ich  die heiße Cranbeery einfach wunderbar!
Auch kann ich den ungesüßt zu mir nehmen!



Heißer Holunder enthält 560mg Holunderbeerenpulver sowie 300mg Vitamin C und  5mg Zink
Geschmacklich schmeckt mir dieser ungesüßt nicht,
da der Holundergeschmack etwas herb auf mich wirkt.
Mit Honig gesüßt hervorragend!



Heiße Zitrone ist ein muß, wenn ich erkältet
 im Bett liege, aber auch zur Stärkung meines 
Immunsystems genieße ich schon gerne mal eine Tasse heiße Zitrone!
Hier enthält ein Portionsbeutel 1200 mg Zitronenpulver
mit 300mg Vitamin C und 5mg Zink.




Heißer Granatapfel ist mein persönlicher Favorit.
Ein sehr fruchtiger aromatischer Tee und schmeckt auch ungesüßt einfach lecker!
1 Portionbeutel enthält 400mg Granatapfelpulver , 150mg Sanddornpulver, 100mg Acerola in Kombination mit Vitamin C und Zink.





Mit nur 1 Portionsbeutel pro Tag kann man seinen Körper
unterstützen, gesund und leistungsfähig zu bleiben.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen Dank an Doppel-Herz für den fruchtigen Produkttest.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen