Donnerstag, 21. November 2013

gesundschenken.de - gesünder durch den Alltag gehen



Heute möchte ich Euch einen
besonderen Shop vorstellen:


In diesem Shop bekommen Sie Produkte
die Ihrem Wohlbefinden , Ihrer Gesundheit gut tun.
Für seine Gesundheit kann man viel mit 
Homeopathie machen und ich 
greife sehr gerne zu homeophatischen Mitteln,
denn das habe ich bisher auch  bei 
meinen Kindern so genmacht.

Auch der Suche nach Homeopatischen Mitteln
bin ich auf den Onlineshop
GESUND SCHENKEN
aufmerksam geworden.

Sehr fasziniert war ich von den
Edelsteinbalsam, das ich auch  getestet habe:

Edelsteinbalsam Nr.3
ist für Harmonie und Optimismus

Dieses Edelsteinbalsam besteht aus
Edelsteinpulver von Karneol und Onyx
und aus ätherischen Ölen von
Bergamotte und Zypresse
Chakren: Solarplexuschakra

Edelsteinbalsam kann bei seelischen Verletzungen
angewendet werden, damit die eigene
Harmonie wieder hergestellt wird.
Chakra- und Körperbezug ist:
Magen, Leber, Galle, Milz, Bauchspeicheldrüse

Das Edelsteinbalsam wird sehr sparsam aufgetragen 
und kann an 2 verschiedenen Körperstellen aufgetragen werden.

Hier an diesem Bild sehen sie
7 verschiedene Farben.
diese stehen für 7 verschiedenen Edelsteinbalsam
 Nr. 7 Lila: Schutz und innere Ruhe
Nr.6 Blau: Lösen und Verarbeiten
Nr.5 hellblau: Klarheit und Offenheit
Nr. 4 grün: Freude und Ausgeglichenheit
Nr. 3 gelb: Harmonie und Optimismus
Nr. 2 orange; Öffnen und Verändern
Nr. 1 rot: Energie und Lebensfreude

Ich habe es 4 Wochen lang
bei meinem Sohn und bei mir getestet.

Es ist wirklich eine Besserung eingetreten,
denn mein Sohn wirkt ausgeglichener und 
es geht ihm einfach gut!

Auch ich fühle mich wesentlich besser,
wenn ich Nr.3 aufgetragen habe.

Energetische und emotionale Blockaden werden damit gelöst.

Ich werde mir auch weitere Edelsteinbalsame kaufen!

1 Tube Edelsteinbalsam mit 30g kostet 14,90 €
Alle 7 Edelsteinbalsam mit je 30g gibt es
im Paket zum Preis von 89,90 €

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich glaube an die Kraft der Edelsteine und 
trage auch sehr gerne Edelsteinketten
oder aber auch Armbänder,
so wie dieses:

Dieses Armband ist nicht nur ein
wunderschönes Schmuckstück,
sondern regt auch den Energiefluss an.
An diesem Armband befindet sich ein roter Jaspis-Kreis,
der für die harmonische Einhet im Körper sorgt.

Dieses Armband darf ich leider in der Arbeit nicht tragen,
da verwende ich dieses für meine Getränke.


Hierfür hängt man das Armband
24 Std. um den Flaschenhals bevor man
das Getränk trinkt.
Dies funktioniert eigentlich so wie
die Heilsteine, die man ins Wasser gibt,
nur das man es hier an die
Flasche hängt.

Dieses wunderschöne Armband  mit dem Jaspis-Stein
ist zum Preis von 7,50 € erhältlich.
Aber dieses Armband gibt es auch noch in
12 verschiedenen Ausführungen. 
Die passende Halskette zum Preis von 12,- €
können sie in diesem Shop erwerben.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Von Edelsteinen gibt es mehr als nur eine
Salbe und Armbänder.

Ich habe auch ein basisches Edelsteinbad 
von Michael Droste-Laux getestet.

 Dieses Edelsteinbad entschlackt den Körper
und Entschlackung ist das beste Anti-Aging.
Die feine Rezeptur mit wertvollen Mineralien
ist als Medizinprodukt zur Säureausgleichung
durch Osmosewirkung registriert.
Dies steht für Reinigung, Frische, Selbstfettung,
Geschmeidigkeit und Ausstrahlung.
Das Hautbild wird samtig weich ujnd riecht sehr angenehm.
Das basische Edelsteinbad kann  als Vollbad, 
Sitzbad, Fußbad und auch für ein Babybad verwendet werden.
Für ein Vollbad verwendet man 3 Eßl
vom basisches Edelsteinbad und für alle anderen 1 Eßl.

Ich habe mir damitg 1 Vollbad gegöhnt und
habe fast 30 Min. ausgiebig gebadet.
Harmonie und Energie kann man hier 
mit allen Sinnen erleben.
Meine Haut war danach samtig-weich und
sehr geschmeidig. Ich musste mich danach nicht einmal
mehr eincremen. Auch den nächsten Tag
hatte ich noch das angenehme Hautgefühl.
Und der Duft sehr angenehm frisch!

Ich hatte schon verchiedene basische Bäder verwendet,
aber kein Vergleich mit diesem basischen Edelsteinbad.

In Zukunft werde ich nur noch das
Michael Droste-Laux basisches Edelsteinbad
verwenden.
Ich bin total begeistert

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Denken Sie schon an Weihnachten?

Diese tollen Produkte eignen sich
auch hervorragend als Geschenk und sind im
Online-Shop von Gesundschenken.de
erhältlich.

Impressum:
Andrea Fleischmann
Zeppelinstraße 16
64625 Bensheim

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Dieser Shop hat viele tolle Produkte
und ich werde Euch morgen nochmals 
ein paar Produkte vorstellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen