Freitag, 22. November 2013

gesundschenken.de - gesünder durch den Alltag gehen - Teil 2



Gestern hatte ich euch schon von 
einige Produkte vorgestellt.

Da ich von den Produkten sehr überzeugt bin
 habe ich heute noch weitere Artikel
die ich euch jetzt vorstellen möchte:

Ein wundervolles Produkt ist das Augenkissen,
das jeder gerne von uns verwendet.
Dieses Augenkissen ist mit Rundreis, Leinsamen 
und Orangenschalen gefüllt.
Der Bezug ist aus reiner Baumwolle
und mit Orangenblütenwasser beträufelt.
Das Augenkissen fördert Entspannung pur!
Die Maße des Kissens ist 21 x 8,5 cm
Durch die leicht geschwungene Form
passt sich das Augenkissen optimal
im Augen-/Nasenbereich der Gesichtsform an.

Das Kissen kann einfach so angewendet werden
oder in der Mikrowelle kurz angewärmt werden.
Zudem könnte man noch nach Wunsch
etwas Orangenöl auf den Kissenbezug geben.
 Für mich ist das Kissen Entspannung pur,
gerade nach einem stressigen Tag
gönne ich mir eine kurze Auszeit mit
dem Augenkissen .
Der Duft ist so angenehm und entspannend.

Mein Mann ist Schichtarbeiter
und da es momentan immer etwas stressig ist,
verwendet er auch sehr gerne das Augenkissen.
Bei Spätschicht gönnt er sich ca. 20 Min. 
Ruhe bevor er zur Arbeit fährt.
Er meint, das er so schon viel entspannter
sei und sich das auf sein Wohlbefinden auswirke.

Wir möchten nicht mehr auf das Augenkissen
der Firma Lanna verzichten müssen.

1 Kissen kostet 5,95 €

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Zur Wärme- oder Kältetherapie
bietet der Onlineshop Gesundschenken.de
Moorkissen  an.

Diese Kissen erwärmt man im Wasserbad
oder in der Mikrowelle
mit Wärme verwendet man es bei:
> Verspannungen
> Gelenk - und RFückenschmerzen
> rheumatische Beschwerden
> Ischias und Hexenschuß
> Magen - & Nierenschmerzen
> Monatsbeschwerden

Das Moorkissen gekühlt wird bei
> Entzündungen
> Zahnschmerzen
> Insektenstichen
> Sportverletzungen
> Prellungen
> Verestauchungen
verwendet.

Für mich ist es ein "Muß"
Moorkissen im Hause zu haben,
gerade bei Kindern.
Zum Kühlen nach einem sturz,
bei Insektenstichen,...
Es kann sehr vielfältig verwendet werden.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Ich habe Euch nun einige Produkte vorgestellt,
aber GESUND SCHENKEN bietet eine
tolle, vielfältige Auswahl an gesundheitsfördernden
Produkten.
Was mir auch noch an diesem Shop sehr gut
gefällt ist, wenn sie bestellen, bekommt
man immer eine Gratisprobe dazu,
so wie auch eine Spruchkarte,
die selbst fotografiert und bearbeitet wurde.
Genial!
Auf meiner Karte stand der Spruch:
"Die besten Dinge verdanken wir dem Zufall"


Mein Fazit:
Ich kann GESUND  SCHENKEN
nur empfehlen.
Hier bekommt man eine tolle Auwahl zu
einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Zudem finde ich , das das Paket mit
viel Liebe gepackt wurde und das man sich
sehr viele Gedanken dazu gemacht hat
mit der tollen selbst-fotografierten Karten,
die als persönlichen Gruß bei gelegt wird.

Ich kann GESUND  SCHENKEN nur empfehlen!

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Andrea Fleischmann  
Zeppelinstraße
64625 Bensheim
Andrea Fleischmann - Massagetherapeutin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen