Freitag, 15. November 2013

Hans Natur - ein Onlineshop für natürliches von Anfang an!



HansNatur ... natürlich von Anfang an.

Der Inhaber Michael Hans setzt auf die Natur,
 denn hier sind sehr viele Materialien und Fasern, 
mit denen man  wundervolle Produkte
herstellen kann.
Von zarten Seidenfasern bis zum robusten Kokoshaar 
oder  Schafschurwolle , die temperaturausgleichend wirkt 
bis zur pflegeleichten Baumwolle.
Die Devise ist: "Größtmögliche Naturbelassenheit der Artikel
zum Wohl der ganzen Familie"
Ein wichtiger Aspekt ist auch gesund leben und gesund bleiben!
Hier wird auch auf lösemittelfreie Farben auf Sojabohnenbasis,
PVC-freie Gummistiefel aus Naturkautschuk,
Babynahrung ohne Geschmacksverstärker und vieles mehr
sehr viel Wert gelegt.
Bei Hans Natur bietet nicht nur ein
umfangreiches Sortiment an Baby- und Kinderartikel an,
sondern sehr viele Qualitätsartikel für die ganze Familie.

Auch ich als Mutter möchte mir gerne etwas Gönnen,
für mein Wohlbefinden etwas gutes tun.
Ich kann nicht immer nur funktionieren,
sondern muß auch mal entspannen können.

Für mich beginnt Entspannung im Badezimmer.
und mit der richtigen Pflege geht es mir dann auch
sofort wieder besser und ich habe genügend Energie
um für meine Kids da zu sein.

Hans Natur bietet dafür wundervolle Produkte an:


 Ich verwende zum Duschen sehr gerne die
Weleda Sanddorn-Vitalisierungsdusche
Diese stimuliert die Sinne mit einer
feinen Duftkomposition, die aus Orange,
Mandarine und Graphfruit fein
abgestimmt wurde.
Mit dieser pflegenden Crmedusche habe
ich nach dem Duschen immer gute Laune!




Für eine perfekte Haarpflege verwende ich
sehr gerne LAVERA Volumenshampoo.
Dieses verleiht dem Haar einen wunderbaren fische
 Duft der Orange. Der grüne Tee verleiht dem Haar 
spürbar mehr Fülle und Schwungkraft.




Weleda Calendula Wind- und Wetter-
balsam schützt die zarte Kinderhaut 
vor Kälte, Wind und rauher Witterung.
Der Bestandteil dieser Pflege besteht 
aus Mandelöl, Wollwachs, Bienen-
wachs, Auszug aus Ringelblumen-
blüten  und einer Mischung aus 
natürlichen ätherischen Ölen.
Aber sie pflegt nicht nur Baby- & 
Kinderhaut sondern auch bestens
 geeignet für Erwachsene.


Mein Fazit:

Hans-Natur ist ein Shop mit wundervollen Produkten
für die ganze Familie,
Ein Shop, den ich nur empfehlen kann!

Qualität:                
Lieferung:             
Preis-/Leistung:    

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~  ~

Vielen lieben Dank, das ich Ihren Shop
mit den wundervollen Produkten testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.