Dienstag, 19. November 2013

Infinity-Schmuck von Namesforever



der Online-Shop  für persönlichen Schmuck.

Ich trage sehr gerne Schmuck und habe selbst auch
schon Schmuck von Namesforever zuhause.

Jetzt war ich wieder auf der Suche nach einem
neuen Schmuckstück und mir viel
bei diesem Schmuckshop
der Infinity - Schmuck ins Auge.


Infinity Schmuck gibt es als Armband und als Kette
und das Infinity Symbol hat auch eine besondere Bedeutung:
Es steht für ewige Liebe, Freundschaft, Gesundheit,
Leben und Erinnerungen.
Zudem steht dieses Zeichen auch für
ewigen Neubeginn, Harmonie, Gleichgewicht 
und Verbundenheit.

Namesforever hat eine große Auswahl
an verschiedenen Infinity Anhänger.
Egal ob mit Namen graviert, Namen eingearbeitet
oder Initialien eingefügt.
Es gibt wirklich eine tolle Auswahl!

Dieser Schmuck ist aus 925er Silber
und in bester Qualität gefertigt.

Ich konnte mich nicht entscheiden,
welchen Anhänger ich mir bestellen solle,
somit wurden es 2 Anhänger  mit Kette
für mich:


1 x Silber Infinity Schmuck mit eingebetteten Namen
Dieser Anhänger ist aus 925er Silber.
Einzigartig, modern und wunderschön!
Dieser Anhänger mit integriertem Namen
hat eine Größe von 18mm x 40mm
und wird mit einer 45 cm langen
 Jasseronkette  geliefert.
Der Preis für diese wunderschöne Kette
ist  35,95 €
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


1 x Infinity Anhänger mit Gravur und Initial-Anhänger
Auch dieser Anhänger besteht aus 925er Silber.
Zudem hängt an diesem schön graviertem
Anhänger ein ovaler kleiner Anhänger
mit Initial graviert 
Ein wunderschönes Schmuckstück!
Die Maße dieses Anhängers ist 15mm x 35mm
Der Preis für diesen harmonischen Anhänger
liegt bei 22,95 €
Dazu habe ich mir noch ein passendes Silberkettchen
das vertellbar ist in der Größe von 45 - 50 cm
zum Preis von 17,95 € mitbestellt.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ 

Mein Fazit:
Mir gefällt der Shop Namesforever ,
denn ihr findet man wunderschöne 
 Schmuck wie Namensketten

Auch bin ich sehr zufrieden mit der Qualität,
denn mein Sohn trägt seine Kette
schon seit 2 Jahren und diese ist immer
noch wunderschön!

Ich bin von der Infinity-Schmuck-Serie 
sehr begeistert, denn diesen Schmuck
 trägt nicht jeder,aber dennoch wurde ich
 schon mehrmals darauf angesprochen,
wo ich denn diese wunderschöne 
Kette her hätte.

kann ich nur empfehlen!

 Ideal auch als Weihnachtsgeschenk!



1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.