Freitag, 8. November 2013

MIKE - Philips LED-Nachtlicht - ein leuchtender Kuschelfreund zum einschlafen



MIKE - der Einäugige aus der Monster AG
ist unser neuer Mitbewohner.

Vor einiger Zeit konnte man sich bei Markenjury
als Tester für Philips LED-Nachtlicht bewerben.
Da ich bisher nur die Nachtlichter für die Steckdose 
kannte und ich von diesen überhaupt nicht überzeugt bin,
habe ich mich beworben. 

Schon vor kurzer Zeit bekam ich die freudige Nachricht per Email ,
das wir bei der Testaktion Philips Disney Nachtlichter dabei sein dürfen.
Ein paar Tage später brachte der Postboote  ein  Paket,
das ich meinen Sohn öffnen lies.

Die Freude war riesen groß!

Es ist Mike, den wir zum testen erhalten haben.
MIKE  GLOTZKOWSKI,
der giftgrüne Augapfel auf zwei Beinen,
den bestimmt jeder von dem Film Monster AG kennt.

Das Nachtlicht besteht aus:
Mike - Silikonfigut
eine Ladeschale in Blau
und ein Netzteil.

Die Silikonoberfläche ist weich und grifffest.
Sehr angenehm in der Hand.
Zudem wurde bei der Herstellung an die Kinder gedacht,
denn das Silikon ist FREI von Schadstoffen.


Die Ladeschale dient den LED-Nachtlichtern
als Ruhestation und Aussichtsplattform.
Auf dieser kann dann auch gleich für den nächsten Einsatz
aufgeladen werden.
Das funktioniert über Induktion - also ohne Kabel
und ohne Batterien.

Im inneren von Mike ist eine LED mit 4,7 Watt.
Das Licht hält bis zu 6 Std.
Dann muß er wieder auf die Ladeschale
Nach ca. 12 Std. ist Mike dann wieder voll beladen.


MIKE ist bei uns mehr als nur ein Nachtlicht,
denn er dient auch als Fernsehlicht,
wird in der Nacht eingesetzt, um zur Toilette zu kommen.
Mike ist vielseitig einsetzbar !

~  ~ ~ ~ ~ ~
Mike wohnt jetzt schon seit mehreren Wochen bei uns
und wir sind alle davon begeistert.
Super toll finde ich das ein und ausschalten,
denn das funktioniert durch leichtes schütteln.


Da LED normaleweise langlebig sind,
hoffe ich, das das LED auch bei Mike lange hält,
denn das LED kann hier nicht gewechselt werden.

Erhältlich ist das Philips Disney Nachtlicht ab November
im Handel für 39,90 €.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Wir würden uns von MIKE nicht mehr trennen wollen.

Vielen lieben Dank an Markenjury,
die mir diesen tollen Test ermöglicht hat.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.