Freitag, 8. November 2013

persönliche Geschenke von YourSurprise.de



Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk,....

aber was soll man schenken?




Ich persönlich verschenke lieber

selbstgestaltete Geschenke und auf der
Suche nach neuem bin ich auf
YourSurprise.de
aufmerksam geworden.

Weihnachtsgeschenk für die Freundin
finde ich hier bestimmt das
ideale Geschenk!

Dieser Onlineshop bietet eine sehr

großes und vielfältiges Angebot an,
die ganz individuell und originell
gestaltet werden können.

Ich habe mir zu meinem Geburtstag
selbst eine Umhängetasche gestaltet.

Durch das vorgegebene Programm war das ganz einfach:

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Als erstes habe ich mir den Artikel gewählt:
"Schultertasche" und da diese
in 2 verschiedene Größen erhältlich ist,
auch die passende Größe gewählt.
"Schultertasche groß"
zum Preis von 22,95 €
Im nächsten Schritt habe ich mir die Farbe der Tasche gewählt.
Zur Auswahl gab es schwarz, rotz oder beige.
Nachdem ich die shcwarze Tasche gewählt habe,
hatte ich  mein persönliches Foto hochgeladen,
das ich verwenden möchte. 

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind wirklich toll.
Das Foto kann man nach dem hochladen noch bearbeiten:
Größe verändern, Drehen, Effekte, Helligkeit und Hintergrund.
Auch einen passenden Rahmen kann man dazu wählen.
Da ich ein Fan von Sprüchen bin,
wollte ich auch hier noch mir einen passenden
Spruch dazu gestalten.
"Der Weg ist das Ziel!"
 Auch hier hat man eine tolle Auswahl an verschiedenen
Schriftarten, Größen und Farben.

Anschließend habe ich die Tasche in den Warenkorb gelegt

und auch gleich bestellt.


Innerhalb weniger Tage kam dann auch schon

ein wunderschönes Paket bei mir an:

Alleine der Karton macht schon Freude!
Ich habe das Paket sofort geöffnet ,
um meine Tasche zu sehen.


Wow! Die ist ja echt schön geworden!

Auch ein kleiner Geschenkanhänger befindet sich
am Tragegurt von der Tasche:


 Die Tasche bietet genügend Stauraum, da in der Tasche mehrere

Fächer integriert sind.


Mein Fazit:


Ich bin von YourSurprise.de sehr begeistert,

denn alleine schon die Gestaltungsmöglichkeiten sind
hier sehr vielfältig!
Die Qualität des Druckes ist hervorragend.
Und ich bin stolz, Besitzerin einer
so tollen Tasche zu sein.
Auch finde ich das Preis-/Leistungsverhältnis
sehr gut!!!

Ich kann diesen wundervollen Shop nur empfehlen!






Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.


1 Kommentar:

  1. ach klasse! übrigens danke für deinen lieben kommentar auf meinem neuen blog :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen