Dienstag, 12. November 2013

Pralinen zum dahin schmelzen von Cafe-Enkler.de



Heute möchte ich Euch ein
 Gedicht zum vernaschen
vorstellen.

Pralinen aus dem Hause Enkler

Ich freute mich sehr,
wie ich diese tolle Geschenkpackung erhalten habe.


In dieser wundervollen Verpackung
waren 16 verschiedene Pralinen enthalten:
1. Reihe von links nach rechts:
Karree- weiß  ohne Alkohol
Karree Pistazien   ohne Alkohol
Trüffel Kokos  mit Alkohol
Trüffel ZB filiert   mit alkohol
2. Reihe:
Praline VM mit Schleife  mit Alkohol
Trüffel weiß    mit Alkohol
Trüffel Zartbitter    mit Alkohol
Trüffel Weiß mit Schokopunkt  mit Alkohol
3. Reihe
Trüffel mit gehackten Kakaobohnensplitter   ohne Alkohol
Oval mit Streifen  mit Alkohol
Grand Marnier    mit Alkohol
Karree mit Keksstückchen  ohne Alkohol
4.Reihe
Trüffel Weiß- Vollmilch mamoriert    mit Alkohol
Karree mit Zartbitter filiert     mit Alkohol
Trüffel Zartbitter und Weiß filiert     mit Alkohol
Karree mit vergoldeten Kakaobohnensplittern  ohne Alkohol

Mein Fazit:

Jede einzelne Praline ist ein Gedicht.
zartschmelzende Schokolade mit einer
feinen cremigen Füllung.
Ich bin von diesen wundervollen
Pralinen hin und weg!

Wer wissen möchte wie ein Gedicht schmeckt,
der solle bei Cafe-Enkler.de
mal vorbei schauen!

Hier bekommen Sie nicht nur 
eine wundervolle Auswahl an 
tollen Pralinen, sondern auch
wundervolle Torten.


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.



1 Kommentar: