Dienstag, 26. November 2013

Terra Amazonas Goldencreme



Terra Amazonas Goldencreme, 50 gr.
Eine  zartschmelzend-seidige Luxuspflege ,
die tief  in der Haut. wirkt.
Eine Gesichtcreme die viel Feuchtigkeit spendet
und  Anti-Aging -Wirkung beinhaltet.
Diese hochkonzentrierte Gesichtscreme beinhaltet
Gold Nanopartikeln. Diese regeneriert die Haut.
Diese Gesichtspflege ist reich an pflanzlichen
Komponenten, die für mehr Elastizität, Sanftheit
und Leuchtkraft der Haut sorgen.
Die Haut erhält mit der Gesichtspflege von
Terra Amazonas mehr Elastizität und sehr viel Feuchtigkeit,
und wirkt daher praller und glatter und lässt
Fältchen verschwinden.

Die Gesichtscreme zieht sehr schnell ein
und verleiht der Haut eine sehr schöne Ausstrahlung.


Am besten trägt man diese morgens und abends
auf die gereinigte Haut gleichmäßig auf.

Mein Fazit:
Meine Haut ist mir dieser Creme gut versorgt
Ich sehe dadurch viel frischer aus
und meine kleinen Fältchen verschwinden immer mehr.

Ich kann diese Terra Amazonas Goldencreme
nur empfehlen!

Ideal auch zum verschenken!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen