Dienstag, 12. November 2013

tolle Geschenke von für-dich-Geschenke.de



Seit Ihr auch schon auf der Suche
 nach Weihnachtsgeschenken?
Auf der Suche nach kleinen Präsenten
bin ich auf den Online-Shop
aufmerksam geworden

Kleine Geschenke mit großer Wirkung.

Windlichter zu verschiedenen Anlässen
mit tollen Motiven und Sprüchen.

Schlüsselanhänger als kleine Glücksbringer.

Schokolade mit lieben Grüßen

und vieles vieles mehr!

Ich darf Euch auf meinem Blog ein paar
tolle Produkte von für-dich-Geschenke.de vorstellen:
***************************
Kerze "Liebe Weihnachtsgrüße"
 gut eingepackt in Karton zum verschenken
Wenn man den Karton oben aufklappt,
kann man unter "Alles Liebe für dich"
seine eigenen Grüße noch eintragen.
Diese wunderschöne Kerze kostet 5,99 €
*****************
Kaffeebecher "FRAUEN"
auch die Tasse war in einem tollen Karton verpackt
und Grüße bzw. Glückwünsche können
 hier eingetragen werden.
Der Preis pro Tasse ist 5,99 €
***************************
Kleine Schokolade "Ein herzliches Dankeschön"
Diese Schokolade gibt es auch als 100g Tafel.
und für viele verschiedene Anlässe die
richtige Schokolade.
Der Preis für eine 40g Tafel kostet 1,25 €
und 100g 3,99 €
******************************

Mein Fazit:

Ich bin von "Für-Dich-Geschenke.de" begeistert.
Tolle kleine Mitbringsel mit tollen Sprüchen
und toll Verpackt.
Auch finde ich das Preis-/Leistung hier sehr gut.

**********************

Für Weihnachten gibt es tolle Produkte:

schauen Sie doch mal bei
vorbei!
Hier werden sie bestimmt fündig!

*********************************

Vielen Dank für diesen tollen Produkttest.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.