Dienstag, 5. November 2013

Vöslauer Mineralwasser ohne Kohlensäure - TestMe Produkttest



Ich durfte mich vom Geschmack
und der Qualität von Vöslauer
überzeugen und bekam für meinen
Test ein tolles Paket:
Darin enthalten waren
4 x 1l Vöslauer ohne Kohlensäure
und dazu gab es noch einen Ausgießer.

Das Wasser verspricht:
 > das es ein sehr guter Durstlöscher mit
einem fantastischen Erfrischungsfaktor ist.
> das es einen sehr angenehmen Geschmack hat
und der Gehalt von Natrium sehr wenig ist.

Vöslauer ohne Kohlensäure enthält
viele wertvolle Mineralstoffe.
Dadurch eignet sich das Wasser auch
zum Zubereiten von Babynahrung.

Sehr praktisch finde ich den Ausgießer,
der in meinem Paket enthalten war.
 

Das Wasser schmeckt sehr sanft, weich und rein
und hat keinen Nebengeschmack.
Ich trinke sehr viel Wasser ohne Kohlensäure,
da es besser den Durst löscht,
als  Wasser mit Kohlensäure.
Gekühlt schmeckt es sehr erfrischend.
Was mir auch sehr gut gefällt,
ist die Größe der Flasche,
denn diese sind etwas dicker, aber dafür kleiner
und dadurch kompakter.
Das finde ich, ist ein großer Pluspunkt,
gerade für Kinder!


 Das Mineralwasser schmeckt sehr gut und
ich kann es nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen