Donnerstag, 14. November 2013

Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion



Gute Pflege ist mir für meinen Körper schon 
sehr  wichtig und bei Utopia konnte man sich für
 Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
bewerben. Da sich diese Produkt sehr interessant 
anhörte, habe ich mich auch beworben.
Weleda- Pflegeprodukte habe ich bisher
gute Erfahrungen gemacht.

Schon nach kurzer Zeit bekam ich die Zusage,
dass ich als Produkttesterin für
ausgewählt wurde.
Ich freute mich sehr, als das Paket bei mir ankam.

Die Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
ist in einer roten Faltschachtel
mit dem Design des Granatapfels erhältlich.

Die Pflegelotion befindet sich in
einer 200ml Pumpflasche,
die auch das Design des Granatapfel trägt.

Die Emulsion hat eine 
milchig-weiße Farbe und die Konsistenz
ist schön cremig und nicht zu flüssig.
Dank des Pumpspenders lässt sich
die Pflegelotion gut dosieren.

am besten finde ich den Geruch, denn dieser
ist schön fruchtig-erfrischend
und erinnert schon sehr an einen Granatapfel.

Die Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
zieht sehr schnell ein und verleiht dem
Körper einen sehr angenehmen Duft,
der auch noch nach mehreren stunden vorhanden ist.
Die Haut fühlt sich mit dieser Pflege sehr
weich und geschmneidig an.

Die Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
ist für die reife, anspruchsvolle Haut und soll
nach Angaben des Herstellers die Zellerneuerung
anregn, antioxidativ wirken und für spürbar
festere Haut sorgen.

Bio-Granatapfelsamenöl, Aprikosenkernöl und
Sheabutter sind optimal für die
bedpürfnisse der reifen Haut abgestimmt.
Diese regen die Zellerneuerung an.
Die natürlichen, pflegenden, ätherischen Ölen
sorgen für eine festere, samtig-glatte Haut

Ob meine Haut straffer dadurch wird,
kann ich erst nach längerer Zeit
wahrscheinlich feststellen und da ich erst seit 
2 Wochen die Pflegelotion verwende
kann ich nur sagen, das sich meine Haut viel
weicher und geschmeidiger anfühlt.
Auch eine sehr angenehme Frische begleitet
 mich seitdem durch den Tag.

Was mir auch bei Weleda- Produkten sehr gut gefällt,
ist das die Produkte farblich zu den Inhaltsstoffen
gestaltet werden. So sieht man anhand der
Verpackung schon, welche Produkte
zu einer Pflegereihe gehört.

Die Pflegelotion ist ab 13,- €
erhältlich!

Mein Fazit:
Die Pflegelotion ist einfach in der Anwendung,
und verleiht der Haut ein samtig-weiches Gefühl.
Zudem rieche ich den ganzen Tag sehr angenehm fruchtig.
Qualität kostet ihren Preis und Weleda hat
nun mal ihren Preis.
Ich kann Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
aufgrund der Pflegeeigenschaften, der guten Inhaltsstoffe
und der guten Verträglichkeit
mit besten Gewissen nur empfehlen!

angenehmer Duft                              
Creme spendet viel Feuchtigkeit   
Creme  zieht schnell ein                   
angenehme Konsistenz                    
samtig-weiche Haut                        
Preis:                                              


~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Vielen Dank, das ich bei so einem tollen
Produkttest dabei sein durfte.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen