Mittwoch, 20. November 2013

wundervolle Kerzen von Kerzen-Kess



Kerzen und Asseccoires.

Seit einigen Jahren vermarktet die Firma Kess
ihre handgefertigten und besonderen Kerzenprodukte
für Endkunden , aber auch für Wiederverkäufer.

Im Onlineshop von Kerzen Kess finden Sie
Kerzen in verschiedenen Größen,
Farben und Düften.

Duftkerzen in den tollsten Formen
und verschiedenen Duftrichtungen.
Ob Vanille, Erdbeere, Kaffee, Grüner Tee,....

Kerzen dreifarbig oder in Baumoptik.
Kerzen in Apfeloptik oder Kerzen mit 
verschiedener  Herzoptik
und wunderschöne Kerzenfiguren wie

======================

Kerzen geben dem Raum ein warmes angenehmes Licht
und ich liebe es, Kerzen aufzustellen  und anzuzünden,
aber auch gerne zur Dekoration verwende ich gerne Kerzen.

Ich habe für meine Herbstdekoration
eine wunderschöne Kerzen-Eule
zum dekorieren verwendet.

Die Eule ist so wunderschön und detailgetreu gearbeitet,
das diese zum anzünden mir viel zu Schade wäre.


ein Highlight ist dieser kleine
wunderschöne Bär.
Er sieht nicht nur wunderschön  aus
sondern verleiht meinem Wohnzimmer einen 
angenehmen Duft nach Vanille.

Mein Sohn hat sein Zimmer
im afrikanischen Stil eingerichet.
Masken aus Holz, Zebra-Dekofigur,
Elefanten und, und, und.
Auch hierfür gibt es bei Kess-Onlineshop
die passenden Kerzen:


 eine wunderschön gearbeitete Kerze.
Der Elefant in 3 D und dem aufgemalten Gras.

Mein Fazit:

Ich bin begeistert von den Kess-Kerzen,
denn diese sind wunderschön gearbeitet.
Die Duftkerze verbreitet einen angenehmen Duft,
der nicht aufdringlich ist.
Zudem finde ich das Preis-/Leistung
bei Kess-Kerzen sehr gut.
Da Kerzen in meinem Haushalt nicht 
fehlen dürfen und ich viel Wert auf gute Qualität
lege, werde ich auch in Zukunft gerne Kess-Kerzen kaufen.

Ich kann Kess-Kerzen nur empfehlen!

Auch ideal zum Verschenken!

Onlineshop von Kess-Kerzen

Impressum:
Firma Kess
Kerzen-Großhandel
Karl-Marx-Str. 6
17321 Löcknitz




Vielen Dank für diesen wundervollen Produkttest.

1 Kommentar:

  1. Die sehen ja toll aus, bin zwar nicht unbedingt ein Kerzenfan, aber die gefallen mir, besonders die Teekanne....wäre was für eine liebe Freundin...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.