Samstag, 14. Dezember 2013

Abtei Kieselerde Biotin PLUS - Produkttest von TRND



Bei TRND konnte man sich als Produkttesterin
bewerben für das Produkt
"Abtei Kieselerde Biotin PLUS"

Ich hatte Glück und bekam ein Paket mit folgendem Inhalt:
2 Packungen waren in meinem Testpaket enthalten.
Das Paket habe ich am 22.11.2013 erhalten.
Nachdem ich mir alles durchgelesen habe,
konnte ich auch schon mit der Einnahme beginnen.


Abtei Kieselerde Plus -Zink, Kupfer & Biotin
sind Tabletten die Kieselerde mit einem hohen
Gehalt an natürlichen Siliciumverbindungen enthalten.
Auch wichtige Vitalstoffe für die Schönheit sind enthalten:

> Biotin:  ist für eine gesunde & kräftige Haarstruktur
aber auch für eine gesunde Haut.
> Zink: ist zum Erhalt einer gesunden Haut,
 gesunder Haare und gesunder Nägel
>Kupfer: sorgt für ein normales Bindegewebe
und trägt zu einer normalen Haut- 
und Haarpigmentierung bei.
> Vitamin B 2 : hilft, die Zellen vor oxidativem
Stress zu schützen.
> Vitamin C: wird für die Kollagenbildung benötigt.
Kollagen ist ein wichtiger Bestamdteil gesunder Haut.

Das Besondere an diesen Tabletten ist der Depot-Effekt.

Das heißt, das die Nährstoffe von dem Depot über
mehrere Stunden hinweg langsam an den Körper abgegeben
werde. Somit wird eine kontinuierliche Versorgung
gewährleistet.


 Tagesdosies: Empfohlen werden 2 Tabletten pro Tag.
Ich nehme morgens 1 mit einem 1/2 Glas Wasser und
abends vor dem Essen 1 Tablette.

Mitlerweile nehme ich seit 3 Wochen diese Tabletten von
Abtei ein und habe auch schon Veränderungen
an mir festgestellt. Meine Haare wirken viel gesünder 
und glänzen auch mehr. Meine brüchigen Nägel
gehören der Vergangenheit an, denn diese sind
schon viel fester geworden und brechen mir nicht mehr
ab und reissen auch nicht so schnell ein.
Auch meine Haut wirkt jetzt viel reiner, finde ich.

Ich werde diese auch weiterhin einnehmen,
denn ich fühle mich richtig gut damit.

1 Packung Abtei Kieselerde Biotin Plus
kostet 4,99 €
Pro Packung : 56 Tabletten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen