Sonntag, 15. Dezember 2013

Brandnooz-Test - Mia Moscato von Freixenet


 

Bei Brandnooz wurden 4000 Testerinnen gesucht,
welche den Mia Moscato testen möchten.

sehr gerne habe ich mich für so einen Test beworben.

Vor kurzem bekam ich dann mein Testpaket
das gefüllt war mit:

2 x 0,75l Flaschen
7 x 0,2l Fläschchen

Mia Moscato ist ein Sekt mit einer angenehm
fruchtig-frischem Geschmack,
der angenehm prickelt und unbeschwert zu 
genießen ist!
Den wundervollen fruchtigen Geschmack
verdankt dieser genußvolle Sekt der
spanischen Traube Moscatel.
Diese hat eine angenehme Süße
und sein Aroma erinnert an Pfirsich
und Aprikose.
Mia Moscato ist ein moderner, unkomplizierter Wein,
den man mit einer Leichtigkeit genießen kann.

Ich bin ein großer Freixenet Fan, da ich viel
Wert auch auf Qualität lege und
das ist hier gegeben.

Mein Fazit:
Mia Mosacto hat einfach einen WOW-EFFEKT !!
Ein sehr fruchtiger , leicht süßlicher Sekt, der mich
mit seiner Leichtigkeit überzeugt hat.
Freixenet Mia Moscato darf bei  mir nicht mehr fehlen.
Ob in der geselligen Runde mit Freunden,
bei Geburtstagen oder jetzt an Weihnachten mit
Verwandten werden wir Mia Moscato genießen.
Sehr gut kann ich mir diesen auch im Sommer
zu Grillabenden vorstellen, da dieser durch das fruchtige-.
leicht süßliche Aroma gut in einen lauen Sommerabend
passen würde!

Ich bin sehr froh, das ich bei so einem tollen Produkttest
teilnehmen durfte, denn ich werde auch in Zukunft
Mia Moscato von Freixenet kaufen und trinken.

Kann ich nur empfehlen!!


1 Kommentar:

  1. meins ist heute endlich gekommen, das erste hat die Post kaputt gemacht und mir nicht zugestellt. Heute kam es mit Hermes, Freitag wird getestet. liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen