Dienstag, 3. Dezember 2013

Condimento Rosso von Byodo - Produkttest von Friendtipps



Vor einiger Zeit bekam ich von
Friendstipps die Möglichkeit
eine neue Sorte an Essig testen zu dürfen.

Ich freute mich sehr als ich mein
Testpaket erhalten habe:


Condimento Rosso
 Ein Essig ,der sehr fruchtig-frisch im Geschmack ist.
100% Bio und 100% Genuss

Da ich gerne Bio-Produkte kaufe,
ist dies ein perfekter Test für mich.

Ich bin begeistert von dem fruchtig, erfrischenden
mit leicht süßlichem Geschmack.

 Der "Condimento Rosso" wird aus biologischen Weißweinessig, 
Traubenmost und Rotweinessig 
(überwiegend aus Trebbiano Trauben) hergestellt. 

Da der Condimento Rosso schonend gefiltert wird,
nicht erhitzt oder geschwefelt wurde,
gibt er dem Dressing eine ansprechend helle Farbe.

Ich habe auch das Salatdressing
von Friendstipps ausprobiert:

Zutaten:
4 El Byodo Condimento Rosso
6 El Olivenöl
2 Tl Djion Senf
1 Tl Waldhonig
etwas Salz und Pfeffer

Dazu habe ich verschiedene Blattsalate mit
gebratenen Champignons und Weintrauben angerichtet.



 Mein Fazit:
Geschmacklich hat mich
 Condimento Rosso von Byodo
mehr als überzeugt.
Ein sehr fruchtigerEssig der dem Salat
eine eigene Note verleiht.

Werde ich mir auch in Zukunft kaufen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.