Dienstag, 10. Dezember 2013

CRODINO - der alkoholfreie Aperitif



Vor einiger Zeit konnte man sich bei
brandnooz für einen Produkttest bewerben.
(Nur für Box-Abonnenten)

Ich hatte Glück und durfte
CRODINO testen.


Crodino ist ein alkoholfreier Aperitif
mit dem Aroma von Orangen und Kräuter.
Geschmacklich schmeckt dieser wie Aperol
nur eben alkoholfrei!

Unser Fazit:

CRODINO schmeckt  uns sehr gut.
Einen leicht bitteren Geschmack,
was wir gerne mögen.
Zudem wollte mein Sohn unbedingt
von dem Aperitif probieren.
Diesen kann auch ein 14-jähriger 
ohne bedenken mittrinken.

Sehr gut schmeckt CRODINO
mit Prosseco alkoho9lfrei auf Eis mit Orangen.

Wir haben uns mitlerweile schon eine
Packung nachgekauft.

Der Preis für 8 Fläschchen  ist 5,99 €.

Den Preis finde ich schon etwas
sehr hoch, dennoch kann ich meinen
Gästen, die noch fahren müssen,
einen alkoholfreien Aperitif anbieten.

Ich kann diesen nur emofehlen
und würde ihn wieder kaufen!!!

Vielen Dank an Brandnooz, die mir
diesen geschmackvollen Produkttest
ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen