Montag, 9. Dezember 2013

Gewinnspiel von Freixenet bei Facebook - GEWONNEHN



Ich habe bei einem Gewinnspiel von

500 gefüllte Überraschungspakete
gefüllt mit Mia Produkten wurden verlost
für einen perfekten Mädelsabend!

Ich hatte GLÜCK und 1 Paket gewonnen!

Heute kam der UPS-Boote und überreichte mir das Paket.

Darin waren folgende Produkte enthalten:


1 x Mia Moscato 0,75l
3 x Mia Moscato 0,2l
1 x Mia Blanco 0,2l
1 x Mia Tinto 0,2l

Ich freue mich sehr über meinen Gewinn
und werde diesen sicherlich mit meinen
Mädels genießen!

auch über die beiden Weine,
die ich geschmacklich sehr gut finde,
habe ich mich sehr gefreut!

Für die Dekoration für den Mädelsabend
waren 3 Wabenbälle dabei
in unterschiedlichen Farben und Größen.

Ich freue michb sehr darüber!!!!


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich hab das auch bekommen, perfekt für Silvester :)

    AntwortenLöschen
  2. oh toll dann lass es dir schmecken! Wir dürfen den Mia bei Brandnooz testen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen