Freitag, 20. Dezember 2013

große Enttäuschung bei meiner Brandnooz-Box



Meine Brandnooz-Box ist da.
Unter dem Motto:
"Leckere Weihnacht überall"

und das ist meine weihnachtliche Box:


Darin enthalten waren folgende Produkte:

Goldmännchen-Tee - Cocktail Tee
fruchtig-aromatisch
Preis proPackung 2,49 €

Seeberger Mikrowellen-Popcorn
Salz-Pfeffer-Geschmack
Packung - 0,99 €

John West
Thunfischfilets in Sonnenblumenöl
1 Dose kostet 1,99 €

Löwensenf - BBQ Sauce
270 ml 2,69 €

Hengstenberg Chili-Paprika-Gurken
1 Glas kostet 1,59 €

De Beukelaer
Glücks-Keks
Preis: 1,49 €

Mentos
Erdbeer-Mix
1 Rolle kostet 0,70 €

Lacroix
Gänse-Fond
400ml Glas kostet 2,99 €

Mein Fazit:
Ich bin diesesmal sehr enttäuscht,
denn mit Weihnachten hat diese
nichts gemeinsam.
Das einzige was ich mit Weihnachten verbinde 
ist der Gänsefond und vielleicht noch den Tee,
aber die anderen Produkte haben für mich
nichts mit Weihnachten gemeinsam.
SCHADE.

Eigentlich sind die Produkte ja ok,
aber ich hätte mir schon etwas mehr
nach Weihnachten gewünscht wie z.B.
kleinen Nikokaus oder Glühwein /-Gewürz,...
Lebkuchen , Stollen,....
Es gibt sooo viele weihnachtliche Produkte.

Hier wurde leider das Thema verfehlt!!

Und wie gefällt Euch die Brandnooz-Box?


1 Kommentar:

  1. Klar ist es nicht weihnachtlich, aber ich mag diese Produkte und find es daher gelungen..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.