Samstag, 14. Dezember 2013

MAXTRADER - Uhrenshop - wundervolle DETOMASO Uhr





Jetzt hatte ich echt noch eine stressige Zeit
vor Weihnachten.
Dekorieren, Plätzchen backen und 
Weihnachtsgeschenke besorgen.

Für meinen Mann das passende Geschenk -
aber was soll ich schenken?

Auf der Suche im Internet bin ich auf
MAXTRADER aufmerksam geworden.

MAXTRADER bietet 2 Produkt-Kategorien an:


Dieser Shop bietet wundervollen
exlusiven Schmuck und Uhren an.

Da der Shop sehr übersichtlich und gut gestaltet
ist, machte mir das Shoppen in diesem Shop viel Spaß.
Hier fand ich eine wundervolle Auswahl an 
exklusiven  Herren-Uhren.

Entschieden habe ich mich dann
für folgendes Modell:
Herren-Armbanduhr



DETOMASO bringe ich in Verbingung mit
Motorsport - sportlich, spritzig und elegant
und so sehe ich auch die Uhr.
Elegant und doch sportlich.
Eine traumhafte Uhr für den Mann!

Diese wunderschöne Uhr hat ein Automatik-Uhrwerk.
Automaik Uhren sind mechanische Uhren
und brauchen keine Batterie.
Wie funktioniert dann so eine Uhr?
Die Uhr zieht sich beim Tragen von
alleine auf, denn im Uhrwerk befindet
sich eine Schwungmasse, die durch 
die Armbewegung die Zugfeder aufzieht.

Die römischen Ziffern befinden sich in einem
eckigen Gehäuse aus Edelstahl und Glas,
auf dem man Einblick auf das Uhrwerk bekommt.
Aber nicht nur auf der Vorderseite bekommt man Einblicke 
in das Uhrwerk, sondern auch auf der Rückseite.

Das besondere an dieser Uhr ist auch das
doppel-genähte Armband aus Leder. Das Leder
ist auf der Aussenseite schwarz und in der Innenseite
Rot zudem ist der Name DETOMASO in das
rote Leder eingeprägt worden.
Auch am Edelstahlgehäuse wurde
der Name DETOMASO eingraviert.

Diese maskuline Uhr kann man zu
jedem Anlass tragen. Egal ob sportlich-lässig
und elegant im Anzug.
Diese Uhr passt zu jedem Stil.

Ein paar technische Daten zu dieser wundervollen Uhr:
Zielgruppe:                              Herren
Marke:                           DETOMASO
Uhrwerk:                           Automatik
Kaliber:  Myota 8N24 (Automatic)
Art-Nr.:                              DT1057-A
Gewicht:                                          85g
Wasserdichtigkeit :                     5 bar
Gehäuse-Maße:              40 x 37 mm
Gehäuse-Höhe:                         14mm
Schließtyp:                   Dornschließe
Armbandlänge:                        23 cm
Armbandbreite:                       26mm
Armband-Material:                 Leder
Armbandfarbe:            schwarz/rot
Gehäuse-Material:           Edelstahl
Gehäuse-Farbe:                        silber
Glas:                                Mineralglas
Zifferblatt-Farbe:               schwarz

~~~~~~~~~~~~~~~~~

DETOMASO  NOCE gibt
es in 3 verschiedenen Ausführungen:


NOCE Automatik (DT1057-C)DETOMASO NOCE in Rot-Gold  mit braunem Armband und braunem Ziffernblatt
NOCE Automatik (DT1057-A)DETOMASO NOCE  in Silber /Black mit schwarzem Armband und schwarzem Ziffernblatt
NOCE Automatik (DT1057-B)DETOMASO  NOCE  in Silber/Silber mit schwarzem Armband und silbernem Ziffernblatt

Ich finde diese Uhr einfach wunderschön und wird
auf Lebenszeit ein toller Begleiter von meinem Mann werden.

Erhältlich ist diese maskuline Uhr bei 
Amazon.de  &    MAX Trader GmbH 
zu einem Preis ab 265,- €

Geliefert wird diese wunderschöne Uhr
in einer hochwertigen Metalldose
im DETOMASO - Stil
edel-elegant-sportlich-maskulin

Diese Uhr ist einfach wunderschön
und jeden cent Wert.
Eine sehr qualitativ-hochwertige Uhr.
Gut verarbeitet und ein tolles Design.

So kann Weihnachten kommen!
Downloads: 22177

1 Kommentar: