Samstag, 7. Dezember 2013

Kerzen von Kess verschönern mein Heim



Jetzt naht der 2. Advent und ich habe
auch meine letzten Weihnachtsdekorationen
fertig gestellt.

Was mir besonders gut gefällt,
sind die Kerzen von Kess.

Die Firma Kess vermarktet handgefertigte
und besondere Kerzenprodukte an.

Für Weihnachten werden hier bei der Firma Kess
wunderschöne handgefertigte und mit sehr 
viel Liebe zum Detail
Kerzen angeboten.

Ich möchte euch heute einige   Kerzen davon vorstellen:

  Kerzenwürfel in weiß/silber gehalten
mit einem silbernen Schmuckband
an dem ein Wachsengel hängt.
Engel finde ich persönlich wunderschön
und freue mich daher um so mehr,
diese wunderschöne Kerze
als Weihnachtsdekoration aufstellen zu können.

Erhältlich ist diese schöne Kerze auch
 in anderen Formen:

**********************

Dieser vergoldete Apfel ist nicht echt,
denn es ist eine Kerze.
Auch hier wurde genau bis aufs Detail  gearbeitet.
Die Form, das Blatt ,der Stiel.
Einfach wunderschön!
Erhältlich ist dieser Apfel in Gold, Silber,
Rot und Olive.

**********************************


Hübsche Weihnachtskugel mit einer hübschen
Winterlandschaft ,
das mit Wachs aufmodeliert und bemalt wurde.
Wunderschön!
Diese Kerzen sind auch in verschiedenen Formen erhältlich!

*****************************

Sehr edel und filigran gearbeitet finde ich diese Kugelkerze
mit der goldenen Blüte in der Mitte und mit Strass-Steinchen
an der Seite verziert.
Mit dieser Kerze lässt sich ein wunderbarer Tischschmuck kreieren.
Ich finde diese wunderschön und wird an Weihnachten
mit Glassteinchen und Tannenzweige den Kaffeetisch schmücken.

************************************

Kaffee nicht zum trinken sondern zum riechen.
Diese Kerze in Form einer Tasse verleiht dem 
Raum einen wunderbaren Cappuccinogeschmack.
Der Duft ist sehr angenehm und riecht nicht aufdringlich!
Diese tollen Tassen-Kerzen gibt es in verschiedenen Ausführungen:




cremfarbige Tasse:  Kaffee-Duft
Beige Tasse:  Vanille-Duft
Rosa Tasse:  Rosen-Duft
weinrote Tasse: Johannisbeer-Duft
Grüne Tasse:  Drüntee-Duft
braune Tasse:  Cappuccino-Duft


********************************

Mein Fazit:

Kerzen dürfen bei mir nicht fehlen!
In jedem Raum stehen Kerzen!
Manche nur zur Dekoration, manche werden
auch angezündet.
Sehr begeistert bin ich von den KESS-Kerzen,
denn diese sind wunderschön gearbeitet
und haben einen sehr angenehmen Duft
der nicht aufdringlich ist.
Zudem bin ich von der Qualität überzeugt!

Ich kann KESS-Kerzen nur empfehlen!

Schaut doch mal im
 Onlineshop von Kess-Kerzen
vorbei!

Impressum:
Firma Kess
Kerzen-Großhandel
Karl-Marx-Str. 6
17321 Löcknitz

winter-0035.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

1 Kommentar: