Dienstag, 31. Dezember 2013

Mit Pyroweb kann Silvester kommen



Vor 2 Wochen habe ich Euch von
Pyroweb.de  berichtet,
wie ich meine Bestellung aufgegeben habe.

Die Lieferung erfolgt zwischen dem
28.12. und 31.12. ,
so wurde mir dies per Email mitgeteilt.

Ich bekam am Freitag Abend eine
Versandmitteilung, das die Ware versendet
sei und diese in Zustellung sei.

Auch die Zustellzeiten wurden mir per Email mitgeteilt:
Samstag, den 28.12, sowie Montag, den 30.12.
wird die Ware von 8.00 Uhr bis 16 Uhr zugestellt.
in den seltenen Fällen am 31.12. zwischen
8.00 bis 14.00 Uhr.

feuerwerk

Da die Ware nicht mit DHL oder Hermes geliefert
wird, sondern mit einem Kurierdienst,
weil es sich ja um Gefahrengut handelt.

Der Kurierfahrer von
kam am Samstag, den 28.12. um 15 Uhr
und übergab mir mein Paket.

Meine bestellten Batterien waren
alle sehr gut verpackt und in einem
stabilen Karton bei mir angekommen.
feuerwerk

Ich bin von der Bestellung bis zur Lieferung
rundum zufrieden und werde auch
 nächstes Jahr wieder meine
Raketen und Batterien bei Pyroweb kaufen.

Kein Stress! Gute Preise!
Top Lieferung!

So jetzt kann Silvester kommen!!!

feuerwerk

PYROWEB  kann ich  nur empfehlen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen