Sonntag, 1. Dezember 2013

Njushi kein Vergleich zu Sushi - Reisröllchen die begeistern



NJUSHI hörst sich so ähnlich wie Sushi an,
sind aber keine, denn Njushi ist fischfrei!
NJUSHI sind kleine Reisröllchen gefüllt 
mit Fleisch oder vegetarisch.

Ich bin vor kurzem auf den Online-Shop 
aufmerksam geworden und 
habe mir diesen etwas genauer angesehen.

NJUSHI bietet 9 verschiedene Sorten an Reisröllchen
zur Auswahl an.
Zudem kann man unter 8 verschiedene Saucen 
auswählen, welche man dazu haben möchte.

Ich war so begeistert und habe meine Bestellung 
aufgegeben. 

Bestellt habe ich mir eine Mix-Box in der Größe S
und 5 verschiedenen Dips.
Auch den Tag der Lieferung mußte ich wählen,
da die Box frisch zubereitet wird und dann
am Wunschtag per Express zwischen 8 - 12 Uhr geliefert wird.
Dieser Service war hervorragend, denn um 10 Uhr hatte
ich meine bestellte Box geliefert bekommen.


Das hier sind die jeweiligen Sorten, die ich
mir bestellt habe.



mit den passenden Soßen
> Parmesan-Dip
> Chili-Koriander
> Ruccola-Pesto-Dip
> Gewürz-Orangen
und Kokos-Wasabi

Unser Fazit:

Ich konnte sogar damit meine Familie überzeugen
und sie waren alle begeistert.
Geschmacklich hervorragend
und sie machen auch sehr gut satt,
was wir anfangs etwas skeptisch waren.
Sehr toll fand ich auch, das
eine Art Speisekarte mitgeliefert wurde,
so das man immer nachlesen konnte,
welches Röllchen zu welcher Soße am besten passt.

Würden wir uns jederzeit wieder bestellen!

Die Mix-Box S mit 50 Röllchen
als Hauptgang für 4 Personen bestellt
und die Menge war wirklich ausreichend.
Der Preis für diese Box ist 39,50 €  
+ 4,75 € für die 5 Soßen
zzgl. Versandkosten.

Den Preis finde ich in Ordnung,
  wenn ich es mit Sushi vergleiche.

Ideal finde ich Njushi für Partys und Veranstaltungen,
denn hier kommt Njushi bestimmt gut an.

Wie findet Ihr Njushi?
Habt Ihr Njushi auch schon probiert?

Wenn Ihr noch mehr erfahren möchtet,
wie Njushi hergestellt wird,
dann sehen Sie sich HIER den Film dazu an.

Impressum:

njushi foods
GmbH & Co. KG
Münchner Str. 11
D-30855 Langenhagen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen