Dienstag, 17. Dezember 2013

pyroweb.de und die Party kann beginnen!



Ich habe zwar noch einiges für Weihnachten  
zu erledigen, aber ich denke jetzt auch schon an Sylvester.
Da ich auch nach den Weihnachtsfeiertagen und bis Sylvester
viel arbeiten muß, werde ich nicht viel Zeit zum
einkaufen haben.
Ich bin im Internet auf den Onlineshop
PYROWEB.de gestoßen.

PYROWEB bietet Feuerwerk fürs ganze Jahr an.
F1 darf das ganze Jahr ausgeliefert werden 
und F2 nur zu Sylvester oder mit Genehmigung
bzw. Gewerbeschein

Hier kann man auch für SILVESTER
seine Bestellung aufgeben und man bekommt
es auf den 31.12. geliefert.

Ich wollte es ausprobieren und habe mir 
folgende Produkte bestellt:

Bildquelle: www.pyroweb.de

APOLLON  25 Schuß Batterie
Preis: 27,69 € statt 37,69 €

F2 darf nur an Sylvester ausgeliefert werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~

Bildquelle: www.pyroweb.de

AQUILLA  16 Schuß Batterie
Preis: 5,95 € statt 8,95 €

F2 darf nur an Sylvester ausgeliefert werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Bildquelle: www.pyroweb.de

VICTORY  60 Schuß Batterie
Preis:  12,99 € statt 17,99 €

F2 darf nur an Sylvester ausgeliefert werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Bildquelle: www.pyroweb.de

6 Stck Feuereier
Preis:  2,99 €

F1 - kann  ganzes Jahr gelieferrt
werden . freigegeben ab 14 Jahren.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Fazit:

Ich bin sehr froh, das ich auf den Onlineshop
von PYROWEB aufmerksam geworden bin,
denn so konnte ich mir in aller Ruhe mein
Paket für Silvester zusammenstellen und habe keinen
Stress mehr. Zudem kann ich mir Videos zu
dem jeweiligen Produkt ansehen und weiß
im Vorhinein schon, wie die Batterie,...
funktioniert, bzw. welche Effekte diese haben.

Ich bin von PYROWEB bisher sehr begeistert.

Meine Bestellung kommt zwischen dem 28.12 und 31.12.

Ich freue mich schon darauf!



1 Kommentar:

  1. Ich muss mich auch bald für Silvester eindecken :) LG Olga

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.