Mittwoch, 11. Dezember 2013

Schulze Heimtierbedarf - nur das beste für meinen Kater




Schulze Heimtierbedarf  ist ein Onlineshop für
Hunde, Katzen und Pferde.
Hier bekommen sie nur das Beste für Ihr Tier.
Ich lege sehr viel wert auf gesundes,
ausgewogenes Futter,
das meinem Kater gut tut.

Ich, bzw. mein  Kater durfte sich von den Produkten
überzeugen und möchte Ihnen daher
die Produkte vorstellen dürfen.



 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Feline Porta 21 - in der Sorte Hühnerfleisch mit Rind

Dieses Futter ist ein reines Naturprodukt mit natürlichen Inhaltsstoffen
und ohne chemischen Konservierungsmittel.
Zudem ist dies Getreidefrei
Die Zusammensetzung des Futters ist:
39% Hühnerfleisch, 5% Rind & 56% Hühnerbrühe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feline Finest „Cats Heaven“ hat sehr hochwertige 
Inhaltsstoffe die das Immunsystem der Katze
 unterstützt.  Empfindliche Tiere profitieren von 
der guten Verträglichkeit  durch den hohen Anteil
 an essentiellen Fettsäuren mit  hochwertigem 
Hühnchenfleisch. Hier wurde ganz bewusst auf 
Weizen,  Mais und Soja verzichtet,
um das Risiko einher Allergie zu minimieren.
Da das Futter einen sehr geringen Anteil an
 Kohlenhydraten hat, eignet sich dieses auch sehr
 gut  für ältere und übergewichtige Katzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Holistic Cat Ente & Süßkartoffel
 Die ausgewählten Rezeptur sorgt für  eine 
vollständige und ausgewogene Ernährung für
 Katzen. auch hier wurde ganz bewusst auf 
Weizen, Mais und Getreide verzichtet. 
Die natürlichen Zutaten in Lebensmittelqualität 
und die Zusammensetzung des Futters 
unterstützt  die Katze mit Energie und sorgt für 
eine gute Verträglichkeit. Das Alleinfutter für 
ausgewachsene Katzen besteht aus
40% Eiweiß und 20% Fett.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Holstic  Cat Huhn & Reis
enthält sehr hochwertige Inhaltsstoffe,
die für eine vollständige und ausgewogene
Ernährung sorgt. Für Katzen jedem 
Alters bestens geeignet. Kräuter, 
essentielle Fettsäuren, hochwertige Proteine 
aus Geflügel und Fisch sowie wertvolle 
Gelenknährstoffe unterstützen nachhaltig die 
Gesundheit der Katze. Ein Futter das aus
 32% Eiweiß und 20% Fett enthält.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Holstic Cat  Huhn & Süßkartoffel
sorgt für eine ausgewogene, und ollwärtige
Ernährung für alle Lebensstufen.
Auch hier wurde bewußt auf Weizen,
Mais und Getreide verzichtet,
um Allergien vorzubeugen.
Ein Alleinfutter für ausgewachsene Katzen
die aus 40% Eiweiß und 20% Fett besteht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch Leckerlis waren in dem Paket dabei:






Auf die eingepackten Snacks in Bonbonform
war mein Wuschel sehr neugierig
und sobald es irgenwo raschelt,
meint er jetzt, bekommt er ein Guddi
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Ein Snack auf den ich schon ganz neugierig war ist
der Kitty Beat.

Kitty Beat besteht aus Hühnerbrustfleisch in Würfel
mit Kürbis & Bananen.
Durch eine besondere schonende Trocknung
bleiben die natürlichen Eigenschaften
der Vitamine und des Geschmacks erhalten.
Es werden auch keine Farbstoffe zugestezt.
Einfach natürlich!
Mein Kater liebt die Snacks!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser Fazit:
Unserem Wuschel schmeckt das Trockenfutter
sehr gut. Auch das Nassfutter hat er sofort 
alles ausgefressen. Der Geruch war sehr angenehm
und es sah aus wie Hähnchen.
Am besten hat mich der Snack fasziniert, denn
Bananen und Kürbis - da war ich mir nicht sicher.
Aber er liebt es!

Ich werde mit Sicherheit wieder das 
Futter für meinen Kater kaufen,
da ich sehr viel wert auf gesunde und 
ausgewogene Ernährung lege.
Hier wird alles erfüllt.

Wenn auch Sie Ihrem Tier etwas gutes tun wollen,
dann schauen Sie doch im
 Onlineshop von Schulze Heimtierbedarf 
vorbei!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Impressum:
SCHULZE Heimtierbedarf GmbH
Findelsgrund 46
32457 Porta Westfalica
Deutschland
 www.portacat.de 


Katzen bilder

Vielen lieben Dank , das Sie mir den Produkttest ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.