Mittwoch, 18. Dezember 2013

Shisha.de - ein Onlineshop der begeistert



Heute möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen,
der alles rund um die Shisha hat.

Was ist Shisha?
Shisha sind Wasserpfeifen,
da man zum Rauchen nicht nur Takak
sondern auch Wasser und Kohle benötigt.

Ich habe zwar vor 15 Jahren mit dem rauchen
aufgehört, aber dafür vor 1 Jahr mit
dem Shisha-rauchen begonnen.
Zu verdanken habe ich das meinem ältesten Sohn,
der gerne mal Shisha raucht und 
mich neugierig gemacht hatte.

Es macht gerade in der geselligen Runde sehr viel Spaß
und ich rauche Shisha nicht täglich.


Aber wir wollten uns jetzt auch selber eine
große Shisha kaufen und sind auf den
Onlineshop  SHISHA.de aufmerksam geworden.

Die Auswahl an Shisha Wasserpfeifen ist sehr groß
und vielfältig und man bekommt diese
in unterschiedlichen Größen und Farben.

Wir haben uns folgendes Model bestellt:



 - 3 Schlauch - schwarz
zum Preis von 52,80 €

Die Bestellung haben wir am
Dienstag den 10.12.  abends
online gemacht.
Geliefert wurde unser Paket
am Freitag den 13.12.

Echt schneller Versand!!

Wir haben die Shisha
am Freitag gleich noch ausprobiert.


Hier haben wir keinen Tabak verwendet,

sondern wir haben es mit
BIGG Steam Stones NEUTRAL ausprobiert.
Das sind Dampfsteine   ohne Aroma. 
Sie müßen mit Molasse gemixt werden, 
diese Stein sind trocken !!
Dazu haben wir uns das  BIGG-Mix MINZE mitbestellt
Dies ist  ein Liquid um die BIGG-Steam-Stones aufzufüllen.
Mit dem BIGG Mix Liquids haben die Dampfsteinen 
immer eine gute Dampfentwicklung und einen tolles Aroma.

So haben wir dieses mal nikotinfrei geraucht und ich fand es gut!


Ich werde mir aber auch wieder Tabak bestellen,

denn in diesem Shop gibt es so tolle Geschmacksrichtungen
wie Wassermelone, Erdbeere,.....

Man kann vieles noch probieren!


SHISHA.de ist ein Onlineshop,

der mir sehr gut gefällt und ich auch in
Zukunft gerne einkaufen werde.


Shisha rauchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen