Dienstag, 3. Dezember 2013

Tetesept Schaumwelten Goldschatz - Produkttest von Friendstipps



Vor einiger Zeit bekam ich von
Friendstipps die Möglichkeit
TETESEPT  SCHAUMWELTEN
G O L D S C H A T Z
 zu testen.


Tetesept Goldschatz ist ein Schaumbad mit
Mandelblütenduft, natürlichen Ölen und purem
Schaumvergnügen.

Dieses nBad wurde nach wissenschaftlichen 
Erkenntnissen entwickelt.
Dike Hautverträglichkeit wird dermatologisch bestätigt.
Zudem ist dieser Badezusatz frei von
Paraffinen, Silikonen und Mineralölen.
Auch Alkaliseifenfrei!

Ich freute mich sehr, als mein Paket ankam:
Darin enthalten war 
1 Tetesept Schaumwelten Goldschatz
in Originalgröße mit 400ml
und 4 Sachets mit 40 ml zum weitergeben.

Ich habe sofort das Bad getestet und habe für 
1 Vollbad den Schraubverschluß 1-mal gefüllt
und ins laufende Badewasser zugegeben.
Das Wasser sollte eine Temperatur von
32° - 38°C haben.
Empfohlene Zeit: 10 .- 20 Min.

Das Tetesept Schaumwelten Goldschatz
legt sich sanft um die Haut und 
die Haut fühlt sich samtig weich an.
Ein sehr entspannendes Bad durch die
natürlichen Öle, die einem so wunderbar umgeben.

Ich bin  begeistert und kann
Tetesept Schaumwelten Goldschatz
nur empfehlen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.