Dienstag, 10. Dezember 2013

Volvic Fresh & Juicy Berry Mix im Test



"Wir holen uns den Sommer zurück!"
So lautete das Motto.

Ich freute mich sehr, als ich eine Zusage zum testen 
erhalten habe und gesteren war es dann soweit:
Mein Six-Pack Volvic Fresh & Juicy Berry Mix
(6 x 0,5l in der Pet-Flasche)


Volvic Fresh &  Juicy Berry Mix
ist ein Kaltgetränk das aus
natürlichen Volvic Mineralwasser
und Saft besteht.


Zutaten: Natürliches Mineralwasser Volvic (86%)
Mehzrfruchtsaft aus Konzentrat (8%)
Zucker, Säurungsmittel, natürlichen Aroma
26,2  Kalorien pro 100 ml 

Unser Fazit:

Es schmeckt sehr fruchtig-süß.
Gekühlt sehr erfrischend.
Mein Sohn war sehr begeistert.
Ich werde es sicherlich wieder kaufen,
da mein Sohn mit Volvic bestimmt
 mehr trinken wird :)

Vielen lieben Dank für diesen 
geschmackvollen Produkttest


1 Kommentar:

  1. oh toll ich mag Volvic sehr! Die neue Sorte muss ich auch direkt mal probieren!
    LG Anna

    AntwortenLöschen