Dienstag, 31. Dezember 2013

wundervolle Geschenke von Weine.de aus dem Adventskalender



Von Weine.de gab es heuer wieder
einen tollen Adventskalender, bei dem ich 
gerne mitgemacht habe.
Jeden Tag tolle Preise!
Ich habe jedes Türchen gerne geteilt und
auch gerne darüber geschrieben.

Das hatte mir auch GLÜCK gebracht,
denn ich hatte bei 2 Türchen das Glück:

Türchen Nr.15
habe ich bei Filines-testblog
dieses tolle Set gewonnen:

Meinen 2. Gewinn habe ich aus dem 
Türchen Nr.23 und das 
versteckte sich bei
Ich habe eine Magnumflasche 1,5 l
TOSCANA ROSSO  2007
gewonnen.

Ich freute mich sehr über die beiden tollen Gewinne,
aber heute wurde ich nochmals sehr überrascht:

Unter allen fleißigen Bloggern,
die auf Ihrem eigenem Blog über den
Adventskalender von Weine.de täglich
oder mehrmals gepostet haben,
wurden 10 Secco-Pakete verlost.

Ich hatte GLÜCK und
bekam heute einen wundervollen Karton
mit 6 Flaschen NOVI SECCO
von Timo Dienhart


Vielen lieben Dank an Weine.de für
dieses tolle Überraschungspaket!

Ich habe mich riesig darüber gefreut!

So wird meine Party bestimmt ein toller Erfolg!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.