Donnerstag, 12. Dezember 2013

XOX - Snack - ideal für die Party




Bei XOX konnte man sich als Produkttester
bewerben und ich hatte Glück
und durfte testen.

Ein tolles Testpaket mit folgendem Inhalt
habe ich bekommen:

XOX Party-XOXys Cheese Style
ist ein Maissnack mit geriebenen Käse.
Mit natürlichen Aromen und ohne
Zusatz von Geschmacksverstärker.
Die Maissnacks haben einen
sehr feinen aromatischen Käsegeschmack
mit viel Suchtpotenzial!
Die 400g Packung kostet 2,89 €



BACON - SNACK sind leckere 
Weizensnacks mit  Schinkengeschmack-
Die Würzmischung bei diesem Snack ist
 einfach gut gelungen. Auch die rauchige
 Note finde ich hervorragend.
Schmecken sehr sehr lecker!
Die 100g Packung kostet 1,39 €




Der Klassiker unter den Knabbersnacks
Chips mit Paprikageschmack
knusprig-geröstete Kartoffelchipps
mit einem feinem Hauch an Paprika
Die Packung mit 175g kostet  1,59 €



XOX Riesen Flips
Erdnussflipps in Übergröße mit einem
Anteil von 32% Erdnüssen.
Die sind ein Highlight auf jeder Party!
Die Packung enthält 250g und
kostet 1,49  €


Der Snack aus 1001 Nacht!
Oasen Snack - Die Knabbereien haben Formen wie Kamele, Sterne, Halbmonde 
und Palmen. Geschmacklich schmeckt es 
nach Sweet-Chilli. Eher süß als Chilli, 
aber dennoch sehr lecker
100g kosten 1,40 €





XOXys Paprika-Chilli
ist ein Snack mit einer angenehmen
Schärfe von Chilli
Dieser Maissnack ist perfekt gewürzt.
Die Packung beinhaltet 150g und kostet 1,39 €.




Mein Fazit:
Uns haben die Snacks sehr überzeugt.
Auch meinen Gästen schmeckten diese sehr.
Werden uns auch in Zukunft gerne XOX Snacks kaufen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen