Mittwoch, 29. Januar 2014

Baltikum-Shop - Getränke aus dem Baltikum

                                                                                                                     


Heute darf ich Euch einen Online-Shop
für alkoholische Getränke vorstellen.
Dabei handelt es sich um Produkte aus dem
Baltikum .
Verschiedene Biersorten, Cider, Gin, Liköre
und Vodka bekommen Sie im Baltikum Shop.

Ich durfte einige Produkte testen und möchte
Euch gerne davon berichten:

ist ein leichtes, weiches Bier.
Der milde Geschmack des Bieres ist eine
spezielle Technik, in dem das Bier nach dem 
Brauen bis zu Minusgraden  heruntergekühlt wird.
Dadurch wird die Bitterkeit des Hopfens
deutlich gemildert.

SAKU on ICE schmeckt gut gekühlt sehr gut.
Da dieses Bier keinen bitteren Geschmack
mehr hat, schmeckt es auch mir als Frau.
Ideal für heiße Sommertage!


 ist ein beliebtes Bier aus Estland.
Dieses Lagerbier mit seinem milden Hopfengeschmack
wird aus reinem Quellwasser , Malz, Hopfen und
mit der hauseigenen Hefe hergestellt.
Gefiltert wird das  Bier mit einer einzigartigen Quarzfilteranlage,
der die Frische und Mineralität erhält.
Dieser Kristallfilter ist der höchste Qualitätsstandart und ersetzt
die frühere Technologie.

 Das Bier ist leicht süßlich und der Abgang schmeckt leicht bitter.
Die Farbe des Bieres ist ein schönes Gelb, das auch beim 
Einschenken schön schaumt. Der Schaum fällt aber schnell
zusammen. 
Geschmacklich hat das Bier mir als Frau geschmeckt.
Leider konnte dies meinen Mann nicht überzeugen.
Er findet, das etwas Würze abgehen würde.
Die Geschmäcker sind verschieden!



Dieser Cider mit seinem wunderbaren Himbeer-Geschmack
abgerundet mit dem Geschmack der Heidelbeere hamoniert sehr gut.
Geschmacklich schmeckt es wie eine fruchtige Brause-Limonade.
Schmeckt wirklich sehr prickelnbd und fruchtig.
Dennoch sollte man beim trinken nicht vergessen, das Alkohol
enthalten ist. Da dieser Cider sehr süffig ist,
könnte man den Alkohol, den man nicht rausschmeckt,
schnell unterschätzen.

Geschmacklich hat dieser Cider nicht nur mich, sondern
auch meinen Mann überzeugt.
Ein fantastisches Getränk!

ist ein Gin mit Grapefruitgeschmack.
Dieses Getränk mit einem leicht bitteren 
Geschmack von Grapefruit,
Gin mit seinem Hauch von Wacholder 
harmoniert sehr gut.
Dieses prickelnde Getränk lässt sich
sehr gut trinken und hat einen leichten
Alkoholgehalt von 5,5%., dennoch darf man diesen nicht unterschätzen.
Mich hat dieses Getränk überzeugt . Ein ideales Party-Getränk!


Dieser bersteinfarbige Likör auf einer Basis von 
Jamaica Rum. Sein Geschmack besteht zudem aus 
Zimt,  Vanille und Zitrusölen.

Dieser Likör hat einen wunderbaren, weich-samtigen Geschmack
der einem eine gute Wärme von Innen verleiht.
Der Jameika-Rum  mit seinem  Aroma von Vanille
und Ölen schmeckt man sehr gut heraus.
auch könnte man meinen , einen Hauch Kakao
mitgeschmeckt zu haben.
Ein Traum von einem Likör!
Denn muß man einfach probieren!!
Ich werde mir diesen wieder besorgen,
denn dieser Likör mit seinem unvergleichlichen Geschmack
darf bei keiner Feier mehr fehlen!

Mein Fazit:

Die Produkte fand ich sehr interessant und so manche werde
ich mir auch in Zukunft wieder kaufen.
Wer gerne Produkte von  anderen Ländern probieren möchte,
dem kann ich Baltikum.Shop nur empfehlen.
Dieser Shop bietet ein tolles Sortiment aus Estland-Produkten an.


Schauen sie doch mal im BALTIKUM - Shop vorbei!
Vielleicht werden auch sie fündig!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.

                                                                                                                    

1 Kommentar:

  1. Ich bin nicht so der Alkoholtrinker und deswegen wäre gar nichts davon für mich geeignet.

    AntwortenLöschen