Montag, 6. Januar 2014

Eau de Lacoste sensuelle & Eau de Lacoste L.12.12 Noir - ein wundervoller Produkttest



Bei for-me konnte man sich für einen
wundervollen duftvollen Produkttest bewerben.

Ich hatte mich beworben und darf
bei for-me Produktbotschafterin für folgendes
Produkt sein:
EAU  DE  LACOSTE  SENSUELLE

Ein Duft, denn ich testen darf, bevor
dieser zum Kauf erhältlich ist.

Schon nach kurzer Zeit (Dezember)bekam ich ein
tolles Paket mit folgendem Inhalt:

Darin enthalten war:
1 x Eau de Lacoste Sensuelle 30 ml
1 x Eau de Lacoste Noir 8ml
24 Duftproben für Damen zum weitergeben
12 Duftproben für den Herren
10 Lacoste Coupon

Eau de Lacoste sensuelle - Parfüm ist in einem 
dunkelblauen -fast schwarz wirkendem - Glasflacon
mit dem Lacoste Logo.
Der Zerstäuber ist goldfarbig wie das Logo auf
dem Flacon. Der Verschluss zum Schutz
des Zerstäubers ist aus Kunststoff und hat ein
geriffeltes Muster, das einem Baumwollstoff 
nachempfunden wurde
Zudem ist auf dem Oberseite
Lacoste eingedruckt.

Der Duft des Parfüms:
Die Kopfnote ist :
Johannisbeere, Feige & rosa Pfeffer
die Herznote: 
türkische Rose, Gladiole & Gartenwicke
die Basisnote:
Nougat & Patchouli

Ein Parfüm das man zu jedem Anlass
am Tag aber auch am Abend tragen kann.

Mein Fazit:
Eau de Lacoste sensuelle ist ein
unaufdringlicher, femininer Duft
mit einem Hauch an leichter Süße.
Dieser Duft versprüht einen
sehr weiblichen, sinnlichen Duft
und der Duft hält auch sehr lange.
Was mir auch sehr gut gefällt ist,
das man dieses Parfüm zum ausgehen
so wie auch am Tag sehr gut tragen kann.
auch gefällt mir dieser elegant 
gehaltene Flacon
sehr gut.

Auch in meinem Umfeld wurde ich schon mehrmals 
auf meinen hinreisenden Duft angesprochen.
Egal ob es zur Weihnachtsfeier war oder zur
Silvesterparty. Sehr vielen viel der
wundervolle Duft auf.

Ich werde mir diesen wundervollen Duft
wieder kaufen!

Seit Januar 2014 erhältlich !!!!

Erhältlich ist Eau de Lacoste Sensuelle
in 3 verschiedenen Größen
30 ml  ~  42,90 €
50 ml  ~  ca. 62 €
90 ml  ~  ca. 83 €

*************************
Auch mein Mann trägt
gerne den neuen Duft von  Lacoste,
denn er zum testen bekommen hat:

Eau de Lacoste L.12.12 Noir
ist ein insentiver, frischer Herrenduft.
Der sehr maskuline, elegante Duft
finde ich einfach wundervoll
und rieche diesen sehr gerne
an meinem Mann.

Der Duft ist:
Die Kopfnote:
Wassermelone
Die Herznote:
Basilikum, Eisenkraut, Lavendel
die Basisnote:
Dunkle schokolade, Cashmeran, Patschuli

erhältlich ist Eau de Lacoste L.12.12 Noir
seit Juli 2013 in 2 verschiedenen Größen:
30 ml  ~  36 €
100 ml  ~  60 €


Mein Fazit:

Ich liebe diesen Duft an meinem Mann.
Es ist ein sehr männlicher, intensiver Duft,
der sehr viel männlichkeit versprüht.
Allerdings finde ich diesen Duft
bei meinem 18-jährigen zu schwer
und würde diesen Duft daher
keinem Jungen Mann empfehlen.
Dieser sportlich-elegante Duft ist meiner 
Meinung nach für reife Männer besser geeignet.

Ich werde diesen tollen Duft auf jedem Fall meinem 
Mann wieder kaufen!

******************************

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest.

Kommentare:

  1. Der Duft ist wirklich wundervoll, wir lieben ihn auch!

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bin total begeistert von dem Duft!!!

    AntwortenLöschen
  3. für mich ist der duft zu schwer, aber zum glück sind geschmäcker verschieden ;)
    gglg

    AntwortenLöschen