Dienstag, 21. Januar 2014

Em-Eukal Traube-Aronia - Der Genuss des Jahres von Dr.C.Soldan



von Em-eukal von Dr.C.Soldan
gibt es eine neue Sorte:

Der Genuß des Jahres ist:
TRAUBE - ARONIA


Traube-Aronia ist die neue Sorte 
und  Zuckerfrei!


Traube-Aronia verspricht
ein aufregendes Geschmacks-
erlebnis mit einem süß -
herben Aroma.

    


Ich habe diese getestet und finde
die neue Sorte traumhaft gut.
Ein sehr fruchtiges Aroma nach
Trauben mit leicht herben Aroma
der Aronia. Zudem schmecken
diese sehr erfrischend.



Ich liebe diese Sorte!

Erhältlich ist die neue Sorte 
von Em-Eukal im 75g Beutel.

Und denken sie daran:
Em-Eukal - nur echt mit der Fahne!

 

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    Ich hab da etwas für dich :)
    Würde mich freuen

    http://melchen-testet.blogspot.co.at/2014/01/mein-erster-best-blog-award.html

    Liebe Grüße, Mel

    AntwortenLöschen