Donnerstag, 30. Januar 2014

EMMA HARDIE Amazing Face Moringa Cleansing Balm mit Reinigungstuch im Test



Bei  QVC wurden 50 Produkttester
für folgendes Produkt gesucht:


Die ist eine Gesichtsreinigung, Pflegebalsam und mehr!
Ein echter Alleskönner! 
> pflegender Balsam für trockene Hautstellen
> wohltuende Gesichtsmaske
> tägliche Reinigung
> und vieles mehr ....

Ich freute mich sehr, das ich bei den Testern dabei sein durfte:

Schon bald erhielt ich ein kleines Paket 
mit folgendem Inhalt:


100g Reinigungs-Balm
und 1 Reinigungstuch
Preis:  38,50 €

Inhaltsstoffe:
Moringasamen-Extrakt
Vitamin E
Jasmin
Zedernholz
Rose

<><><><><><><><><><><>

Ich habe jetzt über mehrere Wochen die
EMMA  HARDIE  Amazing  Face Moringa Cleansing Balm
ausgiebig getestet und möchte Euch von meinen
Erfahrungen berichten :

alleine schon beim Öffnen des Balm kommt einem
ein wunderbarer Duft entgegen.
Zu Anfang habe ich dieses zur täglichen Gesichtsreinigung
verwendet. Ich fühlte mich sehr angenehm
und meine Haut war danach auch weich.
Da ich am Kinn eine etwas raue Stelle hatte,
trug ich nach der Reinigung etwas von der 
Emma Hardie auf und massierte  es sanft ein.
Nach nicht einmal einer Woche war diese Stelle
wieder samtweich und man sah  von der rauen Haut
nichts mehr davon.
Ich war echt begeistert.
Von da an habe ich meinen Ellenbogen der sehr rau war
 mit Emma Hardie behandelt.

Ich bin begeistert, denn  die Haut
fühlt sich danach sauber, glatt und samtig-weich an.
Zum kann dies als SOS-Balsam für trockene Haut angewendet werden.
Auch als 10 Min. Maske für das Gesicht ist diese hervorragend geeignet.

Die Haut wird optimal mit Nährstoffen versorgt.
Zudem ist die Anwendung super einfach.
Die Konsistenz des Balsam finde ich sehr gut, leicht cremig.
Das tolle daran ist dieser wundervolle Duft.
Ich könnte ständig daran riechen, weil dieser sooo toll ist.
Rötungen und Hautirritationen gehören nach der Anwendung
von Emma Hardie Balm der Vergangenheit an.

Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend.
Die Dose ist in einem klaren und edlen Design gehalten.


Ich finde 
EMMA  HARDIE  Amazing  Face Moringa Cleansing Balm
einfach super und möchte Ihn nicht mehr missen,
obwohl der Preis doch etwas hoch ist.

Aber Schönheit kostet Ihren Preis!


1 Kommentar:

  1. WOW! Das klingt ja sehr vielversprechend. Ich habe auch ab und an Probleme mit trockener Haut. Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
    LG Carina

    AntwortenLöschen