Samstag, 25. Januar 2014

ifolor bietet mehr als nur ein Fotobestell-service - hier bekommen sie tolle Geschenke



ifolor.de ist ein Onlineshop für Fotos.
Hier können Sie nicht nur Ihre Fotos bestellen
und nach machen lassen,
sondern hier bekommen sie auch tolle
Fotobücher, Fotogrußkarten,  Fotokalender
und verschiedene arten von Wanddekorationen.

Ich durfte ifolor  testen und habe mir
aus der Kategorie "Fotogeschenke"
2 Produkte bestellt.

Das 1. Produkt:

Ich habe mir eine Fototasse mit Fotos von meinem Mann erstellt.
Das tolle bei ifolor ist, das man sich nur eine Fototasse mit einem
Bild erstellen kann, sondern auch mit einer Fotocollage die sich um die ganze 
Tasse zieht.
Die Anwendung war sehr einfach und im nu hatte ich die Tasse im
Warenkorb und bestellt.
Die Qualität der Bilder auf der Tasse ist hervorragend!
Ich bin echt begeistert.!
Preis: 9,95 €

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Das 2. Produkt:

Foto-Memo

Für einen gemeinsamen Spieleabend mit der Familie
habe ich ein Memorie mit Fotos von uns anfertigen lassen.
28 verschiedene Bildpaare werden auf einem sehr stabilen 
Hartkarton erstellt. Die Oberfläche ist glänzend.
Damit das Memo auch gut aufbewahrt ist,
wird es in einer hochwertigen Box versendet.
Das Memorie in dieser tollen Box eignet sich auch
 hervorragend zum verschenken.
Der Preis für dieses tolle Spiel ist 15,95 €

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Mein Fazit:

ifolor hat mich voll und ganz überzeugt.
Die Bildqualität bei beiden Produkten ist
sehr, sehr gut.
Auch die Anwendung um ein Produkt zu erstellen
ist   easy und machte mir sehr viel Spaß.

Ich kann ifolor nur empfehlen 
und werde mit Sicherheit hier wieder einkaufen!



Vielen lieben Dank das ich testen durfte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen