Sonntag, 26. Januar 2014

Kneipp Regeneration - die neue Pflegeserie im Test



Bei Kneipp wurden 200 Testerinnen mit einer 
Haut ab 40 gesucht.
Da ich mich auch dazu zählenb darf, habe ich
mich für diesen Test beworben,
denn die ersten kleinen Fältchen
sind leider auch schon vorhanden.

Ich freute mich sehr,
als ich die Zusage bekam, 
dass ich eine von den 200 Testerinnen bin.

schon nach kurzer Zeit kam ein tolles Testpaket bei mir an:

Darin waren folgende Produkte:


Reinigungsmilch: durch die natürlichen 
Wirkstoffkombinationen mit Taublattextrakt 
und Mandelöl wird die Haut gründlich, 
aber schonend gereinigt.  Sie belebt die 
Haut und sorgt für einen frischen Teint.
Anwendung: morgens und abends mit
einem Wattepad sanft auf Gesicht, Hals
und Dekollete auftragen. Anschließend 
die Haut mit warmen Wasser abspülen.


Wirkmaske:  aufbauende Intensivpflege
 mit  Soforteffekt versorgt die Haut mit 
Feuchtigkeit  und glättet diese sofort.
Anwendung: Die Maske trägt man 1 - 2
 mal  pro Woche auf die gereinigte Haut
 auf. 10 Min. einwirken lassen und dann 
mit  lauwarmen Wasser abspülen.



Gesichtscreme: mit natürlichen Wirkstoffextrakten eignet diese sich hervorragend als Tages- und Nachtcreme. Sie schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung.
Die Creme verwöhnt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit und einem angenehm zartem Duft.
Anwendung: Die Creme täglich morgens und abend auf die gereinigte Haut auftragen.


************************************
**********************

zu dieser neuen Pflegeserie:

Die Serie Kneipp Regeneration wurde mit Spezialisten
aus dem Bereich der Dermatologie und Pflanzenkunde entwickelt.
Die Verträglichkeit und auch die Wirksamkeit der neuen Pflegeserie
von Kneipp wurden von 2 Universitäten und 2 dermatologischen
Testinstitution bestätigt.
Die Kraft der Natur wird hier zur Regeneration der Haut eingesetzt.
und dadurch wird der hauteigener Regenerationsprozess  
dadurch aktiviert.

Mit Kneipp Regeneration wird die Haut optimal mit
Feuchtigkeit versorgt.
Mit der Zeit wird die Haut auch dadurch gefestigt
und der Alterungsprozeß gestoppt.

Bildquelle:   www.kneipp.de/

Die komplette Serie beinhaltet:
>   Regeneration Reinigungsmilch
>   Regeneration Gesichtswasser 
>   Regeneration  Enzympeeling Puder
>  Regeneration  Gesichtscreme
>  Regeneration  Augen Roll-On
>  Regeneration  Augencreme
>  Regeneration  Intensiv Serum
>  Regeneration Hals- & Dekollete-Serum
>  Regeneration Handcreme


Erhältlich ist die Serie im Kneipp-Shop

*****************************
*******************

Mein Fazit:

Die Produkte haben einen sehr angenehmen
leicht blumigen Duft.

Die Maske ist fantastisch.
Lässt sich wunderbar gleichmäßig auftragen und 
gibt ein angenehm entspannendes Gefühl.
Das Hautbild wird sichtbar schöner und 
die Haut fühlt sich seidig weich an.

Die Reinigungsmilch lässt sich sehr gut auftragen,
 da diese von der Konsistenz nicht zu flüssig ist.
Die Haut wird somit schonend und gründlich gereinigt.
Danach habe ich immer ein sehr angenehmes frisches
Hautgefühl, ohne das die Haut spannt.

Die Creme hat einen wunderbaren leichten Duft.
Die Konsistenz der Creme finde ich sehr gut,
lässt sich sehr angenehm auftragen und eincremen.
zieht schnell ein und hinterlässt keinen Glanz auf der Haut.
Die Haut sieht mit dieser Creme viel frischer und entspannter aus.
Die kleinen Fältchen  sind glatt und kaum mehr sichtbar.
Das tolle an dieser Creme ist, das diese sowohl für den Tag
auch als Nachtcreme verwendet werden kann.


Mich hat die Pflegeserie jetzt nach 2 Wochen täglicher
Anwendung schon voll und ganz überzeugt und ich habe eine
sehr samtig weiche Haut bekommen.

Kann ich nur empfehlen!

***********************************
****************************

Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest!

1 Kommentar:

  1. Hört sich ja total Interessant an, mich Persönlich würde die Maske sehr reizen :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen