Montag, 13. Januar 2014

Kuchen aus dem Glas von Yoomig



Auf der Suche nach neuen, originellen Geschenken
bin ich auf den Onlineshop Yoomig
aufmerksam geworden.

Yoomig bietet Kuchen im Glas zum verschenken an.

Die kleinen Kuchen werden direkt im Glas gebacken
und bleiben dadurch so lange frisch.
Auf den Kuchengläser werden schöne
Fotoetiketten angebracht.
Zu jedem Anlass den richtigen Kuchen!

Das Rezept von Yoomig ist:

100g Qualität
90 ml Leidenschaft
2 Löffel Liebe
und eine große Portion Individualität.
Das Ergebniss:
100% Genuss 

Ich durfte mich von diesem tollen Produkt 
überzeugen und bekam:


Der Kuchen im Weck-Glas hat eine Größe von einem Muffin.
Inhalt: 130g
Ich habe in meinem "Alles  Gute"-Glas die Sorte Zitrone.
Der Zitronenkuchen hat einen wunderbaren
Geschmack, schmeckt leicht und ist sehr locker!
Sehr schnell war dieser Kuchen gegessen.

Zutaten Zitronenkuchen:
Weizenmehl Type 550
Butter, Rohrohrzucker, Eier, 
Zitronenschalenpaste
Vanille, Weinsteinbackpulver

Im Onlineshop können verschiedene Sorten
ausgewählt werden:
Straccitella, Schokolade & Zitrone
Was mich überzeugt hat ist:

und Made in Germany!
~~~~~~~~
Der Preis für einen Kuchen im Glas kostet 9,50 €
+ Versandkosten von 3,90 €
Ab 25,- € wird Versandkostenfrei geliefert!
~~~~~~~~~~~~~~
Mein Fazit:
Die Idee mit dem Kuchen im Glas 
finde ich eine gelungene Idee.
Auch das Design der Etiketten gefallen mir.
 Den Preis für einen Kuchen finde ich
dann doch etwas zu hoch.
~~~~~~~~~~~~~~~


Vielen Dank an Yoomig für diesen Produkttest

Kommentare:

  1. Den Preis finde ich auch recht hoch, aber die Idee an sich ist sehr schön (und sicherlich lecker ;-))!
    Könnte ich mir aufgrund des Preises aber nur als ganz besonderes Geschenk vorstellen! ;-)
    VLG Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Wucherpreis für so einen kleinen Kuchen . Das kann man dann lieber selber machen.Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war für mich schon ein sehr großer Störfaktor! Da kann ich auch selber backen und dannhabe ich qaber mehrere für diesen PREIS

      Löschen