Mittwoch, 8. Januar 2014

Mauz & Wauz - Die Überraschungsbox für unsere Lieblinge


 

Eine tolle Weihnachtsüberraschung bekam auch
unser Kater Wuschel:


Schon beim Öffnen des Kartons war auf der Innenseite
eine tolle Botschaft angebracht:

Darauf stand:
Vielen Dank für die Bestellung Deiner
Mauz & Wauz Überaschungsbox!
Wir haben Sie mit Liebe & Sorgfalt
gepackt und auf den Weg gebracht.
Sollte etwas nicht in Ordnung sein,
wende dich zeitnah an uns,
damit wir gemeinsam eine
Lösung finden.
Liebe Grüße
Dein Mauz & Wauz-Team

MAUZ & WAUZ
Hier ist die persönliche
Überraschungs-Box
für WUSCHEL


Enthalten waren folgende Produkte:

4 verschiedene Spielwaren für meinen Kater
3 Dosen Nass-Futter

auch tolle Leckerlis waren in
einem tollen Geschenk-karton enthalten:


Mein Fazit:

Nicht nur mein Kater WUSCHEL
ist von MAUZ  &  WAUZ
sehr begeistert.
Am meisten spielt mein Kater
mit dem Weihnachtsmann auf der 
Springfeder, der wie ein Boxsack
hin und her federt.
Auch die Leckerlis mag 
er sehr gerne.

Ich würde meinem Kater
jederzeit wieder eine
Überraschungsbox kaufen
und ihm damit eine Freude machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

MAUZ  & WAUZ gibt es jeden Monat
eine neue Überaschungsbox
für HUND  und KATZ  !
Jeden Monat mit neuem Spielzeug und
hochwertiger Nahrung.

Diese Box kann man einmalig kaufen
im  3-Monats-Abo,
6-Monats-Abo
und monatlich
zum Preis ab 22,90 €

Beim Kauf jeder Box wird ein Teil
an unterschiedlichen Tierhilfsorganisationen
gespendet.

Ich finde dies wurklich toll und werde
meinem Kater wieder einmal eine Box kaufen!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Produkttest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.