Donnerstag, 23. Januar 2014

Mein Award der mir von Melanies Testblog verliehen wurde


Melanie von Melanies-Test-Blog hat mir für meinen Blog
einen Award verliehen.

Vielen lieben Dank dafür,
das freut mich riesig!



Natürlich mache ich gerne mit und werde die Fragen jetzt
versuchen, alle zu beantworten:

1. Welche Farben (Nude, Knallig) bevorzugst du bei deinem Make Up?

Ich verwende am Tag sehr gerne die Garnier BB Cream
  Mirakle Skin Perfekt in dem Ton Klassik hell.
Zum weggehen verwende ich zur Zeit von
Yves Rocher ein Make up Fluid in der Farbe gold-rose
Da diesen bis zu 14h hält ohne abzufärben.
(Ist ideal um abends abzufeiern ;) )
Bei den Augen kommt es auf die Stimmung und
die Kleidung an, welchen Lidschatten ich dann auftrage

2. Was ist dein Lieblingszitat?

"ENGEL   KANN  MAN  NICHT  SEHEN , ......
ABER  MAN  KANN  IHNEN  BEGEGNEN !"

3. Wie lange BLOGGST du & durch was bist du zum Bloggen gekommen?

Ich blogge seit Juni 2011. 
Warum oder Wodurch kann ich leider nicht mehr sagen.
Ich glaube, es war die Neugierde,
etwas neues auszuprobieren, ob ich das auch kann.

4. Welche Marke von Kosmetik bevorzugst du?

Ich habe keine bestimmte Marke.
Die Kosmetik kaufe ich oft nach aussehen,
Preis,....

5. Was macht dir am Bloggen Spaß und was stört dich beim Bloggen?

Mir macht das Bloggen großen Spaß.
Die Herausvorderung etwas neues zu testen
neue Produkte kennenlernen
so manche Produkte/Artikel hätte ich
vielleicht nie gekauft, aber wenn ich von
etwas überzeugt bin, wird es auch gerne wieder nachgekauft.

Was ich nicht mag, sind Firmen, die mir
ein Produkt zusenden um zu testen und mir vorgeben,
das ich nur POSITIV schreiben darf oder mir sogar die Texte
vorgeben. Das mag ich überhaupt nicht!!

6. Bevorzugst du Naturkosmetik oder ist es dir egal?

Das ist mir egal um welches Produkt es sich handelt.

7. Hast du Tattoos & Piercing?  Wenn ja wo

Nein ich habe keine Tattoos & Piersing.

8. Wie gehst du mit Kritik um (nicht nur beim Bloggen)?

Manchmal sehr gut, ein anderes mal kann ich gar
nicht damit umgehen. Ich glaube , es ist auch bei
mir von meiner Stimmung abhängig! :)

9. Gibt es beim Bloggen (Themenbereich) was du gerne
probieren möchtest, aber nicht sicher bist. ob du dich traust?

Nein, ich bin für alles offen und teste alle Bereiche!
Bin von  Natur aus ein sehr neugieriger Mensch!

 10. Welche Charaktereigenschaft von dir magst du nicht?

Wenn ich nicht recht bekomme, kann ich leicht bockig sein
und diese Eigenschaft mag ich gar nicht

So nun  wähle ich einige Blogger aus,
denen ich einen Award verleihe:











Und hier die Regeln:

1.  Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award"-Bild und 
erwähne den Blog mit Link, der dich nominiert hat,
2, Beantworte 11 Fragen
3. Tage 11 weitere Blogger
4. Sage den Bloggern Bescheid

So und nun zum Schluß:
 meine 11 Fragen:

 1. Hast du ein Lebensmotto? und welches?
2. Internetshopping? Ein  Thema für dich? oder doch lieber
shoppen in der Stadt?
3. Machst du Sport? Wenn ja welches ist dein Lieblingssportart?
4. Hast du immer schon gerne geschrieben? Auch zu Schulzeiten?
5. Fehlt dir das Bloggen, wenn du mal nichts zu schreiben hast,
oder bist du auch mal erleichtert?
6. Hast du bestimmte Lieblingspflanzen?
7. Bist du ein Couch-Potato oder gehst du gerne aus?
8. Welche Musik hörst du?
9. Hast du eine Lieblingsserie?
10. Eine leidenschaftliche Köchin oder muß es eher schnell gehen?
11. Was wäre dein größter Wunsch in deinem Leben?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet!
Viel Spaß beim beantworten der Fragen!


Kommentare:

  1. das ist ja lieb, lieben lieben dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.. ich hoffe ich komme am Wochenende dazu :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!

    Ich hoffe, ich finde bald Zeit, die Fragen zu beantworten, komme in letzter Zeit kaum zum bloggen.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.