Sonntag, 12. Januar 2014

Produkttester-Überraschungspakete von Postenprofis



Bei Postenprofis gibt es ein
Produkttester-Überraschungspaket
für nur 0,99 € + Versandkosten.

Da ich sehr neigierig bin, habe ich mir das 
Produkttester-Überraschungspaket bestellt.

Ich war sehr überrascht,
 wie viel in diesem Paket enthalten war:

Ich hatte eine Keramikpfanne in der Gr. 20 cm in meinem Paket. Da habe ich mich sehr darüber gefreut, denn seit 1 Jahr bin ich im Besitz einer solchen Pfanne (28er)  und bin bis heute immer noch sehr begeistert. Diese lässt sich leicht reinigen, weil nichts anbratet. Diese Größe von 20 cm finde ich sehr passend, da mein Sohn sich manchmal mittags schnell selber was zubereiten muß, wenn ich auf Arbeit bin. Diese Größe eignet sich hervorragend auch  
für Singles.  Die Gold-Deluxe-Pfanne kostet 14,95 € Auch in den Farben rot, grün, lila, anthrazit & schwarz.


Auch ein Silikon-Schneebesen war in meinem Paket enthalten.
Dieser wird seit Tagen täglich verwendet. Der Schneebesen liegt durch seinen Edelstahlgriff sehr gut in der Hand. Lässt sich auch sehr
 schnell und einfach reinigen. Ein wundervoller Küchenhelfer,
der in keiner Küche fehlen darf.  
Der Preis von 3,95 € finde ich sehr gut!


Der Wuschelhandschuh kann Nass und Trocken eingesetzt werden.Mein Mann verwendet diese wuschelhanschuhe sehr gerne zum Autowaschen und würde nicht mehr darauf verzichten wollen. Ich verwende diese sehr gerne zur Badreinigung. Kalkflecken werden so einfach und schnell von den Fliesen entfernt. Einfach anzuwenden, denn mit der wuschligen Seite wird gereinigt und mit der glatten Rückseite kann man die Oberfläche nachpolieren. so können gar keine Streifen beim putzen entstehen!  1 Wuschelhandschuh kostet 2,95 €

 Aqua Clean Duftreiniger Orange ist für alle glatten Oberflächen geeignet und hinterlässt keinen Schmierfilm. Ideal für die Reinigung zwischendurch. Ich habe diesen Reiniger in der Küche angewendet und bin begeistert. Da es sich um ein Konzentrat handelt, braucht man nur einige Spritzer für 500 ml. Ich habe diese Mischung in eine sprühflasche gegeben und damit meine Oberflächen leicht eingesprüht. Anschließend nur noch mit einem Mikrofasertuch darüßbergewischt und alles war wieder sauber. Das angenehme an diesem Reiniger ist der leichte Orangenduft.  250 ml kosten 6,95 € 


Aqua Clean Wäscheduft Grüner Apfel ist ein Wäscheduft-Konzentrat, das der Wäsche auch nach dem waschen der Wäsche einen angenehmen Duft verleiht. 
Ich gebe diesen Wäscheduft nicht in die Waschmaschine, sondern ein Paar Tropfen auf ein Baumwolltuch und mit in den
Trockner. somit riecht die Wässche auch im Schrank noch sehr angenehm frisch! 250 ml
 kosten 5,95 € Auch diesen Produkt war für mich neu und konnte mich überzeugen!

Wäscheduft ist ein Produkt, das in meinem Haushalt nicht fehlen darf und man findet bei mir Wäscheduft in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.
Ein Paar spritzer auf ein Baumwolltuch und mit in den Trockner. die Wäsche riecht sehr angenehm frisch und angenehm. Beim Waschen kann somit auf weichspüler verwendet werden ! seit ich Postenprofis kenne, kaufe ich immer schon Wäscheduft!!
260 ml kosten 6,90 €

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Produkttest-Paket das meine Erwartungen
weit übertroffen hat.
 Ich bin Fan von Postenprofis und werde auch
weiterhin Kunde bleiben!

Was mir auch sehr gut gefällt, ist diese Aktion:
"Zusätzlich spenden wir für jedes gekaufte Set 
mindestens 1 € (bei normaler Bestellung mit diesem Angebot 
als Zusatz erhöhen wir den Betrag auf bis zu 2,50 € 
abhängig vom Bestellwert) an eine wohltätige Organisation 
(ggfs. mehrere), die wir im Januar zum Ende der Aktion 
auf unserer Facebook-Produkttesterseite 
vorschlagen und wählen lassen."

Das finde ich einfach toll!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Produkttester-Paket kann nur 
 1 x pro Haushalt bestellt werden!

Diese Aktion läuft noch bis zum 15.01.2014!

 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Paket. Gerade habe ich beschlossen mir auch eins zu bestellen und habe noch das für 9,99 Euro dazu genommen. Nun bin ich mal gespannt. l.g. Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich super, da werde ich sicher auch mal mitmachen, danke für den Tipp :-) Vielleicht hast du Lust, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://lisas-produkttest-welt.blogspot.de/2014/01/zeit-fur-ein-gewinnspiel.html?showComment=1389541867652

    Würde mich freuen :-)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.