Montag, 20. Januar 2014

SHIRTFRITZ - hochwertige Textilien selbst gestaloten und bedrucken lassen



SHIRTFRITZ , weil die wissen,
wie man tolle Motive auf T-shirt bringt,
die lange Freude bereiten!

SHIRTFRITZ hat langjährige Erfahrung im Textildruck
und kann daher die Vor- und Nachteile der
verschiedenen Druckvariationen abwägen und
optimal einsetzen.
Ob Flock- oder Flextransfer,
Diegital- oder Siebdruck -
Je nach den Wünschen und Vorstellungen
sucht SHIRTFRITZ das passende Druckverfahren.

Der wichtigste Grundsatz von SHIRTFRITZ ist:
Die Zufriedenheit der Kunden!

Ich wollte mich davon überzeugen und habe mir ein Shirt bestellt.

Zuerst habe ich ausgewählt, welches Produkt
ich bedrucken lassen wollte.
Die Auswahl ist Damen, Herren, Kinder,
aber auch Geschenke, Schürzen und Caps.

Ich habe mich für ein Herren-T-Shirt entschieden.
Das T-shirt hätte ich auch mit eigenen Bild,
gestalten können.
Da aber in diesem Onlineshop echt tolle Motive
schon vorhanden sind, habe ich davon welche genommen:

Auf der Vorderseite habe ich unter der Kategorie
Comic/Manga diese tollen Augen mit Mund gewählt
und auf der Ärmelseite Katzenpfoten.

Auf der Rückseite habe ich folgenden Text eingegeben:

Anschließend habe ich diesen Artikel in den 
Warenkorb gegeben und bestellt.
Schon innerhalb kurzer Zeit kam dann das T-Shirt bei mir an.


Die Qualität des T-shirts ist sehr gut
und der Druck ist hervorragend.
Hier sieht man das T-Shirt nach dem 
1 x waschen.
Der Druck sieht immer noch wie neu aus!

Ich bin wirklich begeistert und kann
SHIRTFRITZ
nur empfehlen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Impressum:
AR-Werbung
Shirtfritz.de
Dresdner Straße 12 
D-09526 Pfaffroda-Hallbach 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank an Shirtfritz für diesen tollen Produkttest.


1 Kommentar: