Montag, 20. Januar 2014

Shuyao Teemaker im Test



Trinken sie auch gerne TEE ?
Ja? Dann möchte ich Ihnen heute
nicht nur ein tolles Produkt vorstellen,
sondern auch einen wundervollen Onlineshop.

 Der Onlineshop SHUYAO Teekultur
wurde mit einem einzigartigem Konzept
im  Jahre 2006 mit einer Teelouge
an der Düsseldorfer KÖ.

Hier wurde das Konzept nach einer einjährigen Reise
durch Asien, durch die Teehäuser der Muse und Entspannung
mit nach Deutschland mitgenommen.
Das Zusammenspiel von Genuss und Tradition 
wurde bei SHUYAO vereint.

In dem Onlineshop erhalten Sie den Teemaker
in 5 verschiedenen  Farben.
Violett, Grün, Rot, Gelb, Blau

Das besondere bei den Teemaker ist, das es Teekanne und Teetasse in einem ist. Der doppelwandige Thermobecher ist aus Kunststoff, aber frei von weichmachern. Der Teemaker ist auch spülmaschinen geeignet. Da dieser aber sehr einfach und leicht zu reinigen ist, braucht man diesen nicht in die Spülmaschine geben.





Im Deckel ist ein integriertes Sieb, 
das es ermöglicht
den Tee ganz ohne Teestückchen zu genießen.





Den Tee kann man dann durch die Verschluss schön raus trinken und ist auch zu 100% dicht.


Das tolle an SHUYAO ist nicht nur der Tee-maker,
sonder auch , das die verschiedenen Teesorten
auch in Tagesportionen erhältlich ist.

Nicht jede Teesorte eignet sich für den Teemaker,
denn  herkömmliche lose Blätter werden meistens herb/bitter,
wenn diese zulange ziehen.
Bei diesen von SHUYAO ist das anders:
Dieser Tee bittert nicht nach und kann bis
zu 5 x aufgegossen werden.

Diese Tagesportionen sind mit Tee-Koffein 
oder wenig oder ohne Koffein erhältlich!

Ich habe diese Tee-Sorten über einen längeren Zeitraum jetzt getestet
und bin wirklich begeistert.



Mein Fazit:
Die verschiedenen Teesorten haben mich alle begeistert.
Ein sehr mildes, angenehmes Aroma ohne Bitterstoffen.
Zudem lässt sich der Teemaker überall gut mitnehmen.
Ob zur Arbeit, zum Sport oder wie mein Sohn zur Schule!
Leider ist dieser nicht günstig, aber dennoch würde ich diesen
jederzeit kaufen oder auch mal verschenken!
Das Design gefällt mir auch gut.

Der Teemaker kostet 24,90 € .
30er probierbox
Die Probierbox mit 30 Tagesportionen
kostet 34,90 €
Die 30er Box für Kinder& Schüler 
kostet 24,90 €

starterset gemischt
Das Starterset, das aus Teemaker und 
7 Tagesportionen besteht kostet 29,90 €

Der Onlineshop SHUYAO bekommt von mir



*************************
Vielen lieben Dank für diesen genussvollen Produkttest!
 

1 Kommentar:

  1. ich habe den vorgänger und find den toll!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen