Dienstag, 4. Februar 2014

2 neue Sorten bei Jack Link`s - Beef Snack





Ich durfte Euch schon einige Produkte von Jack Link`s
vorstellen.
Der Link  zu meinen Berichten:


Jack Link`s hat sein Sortiment erweitert
und ich durfte die neuen Produkte
testen:


Beef  Snack  heißt das neue Produkt!
Es gibt 2 Sorten:

Beef Snack Original
Der ursprüngliche Geschmack von Rindfleisch,
mit den besten Gewürzen verfeinert für eine
rauch-würzige Note.

Beef Snack Peppered
Die Schärfe des schwarzen Pfeffers und das
leicht rauchige Aroma geben diesem Snack
seinen einzigartigen Geschmack.



Dieser Beef-Snack ist ein Riegel, der etwas weicher 
ist als die anderen Jack Link`s Produkte.
Geschmacklich finde ich diese beiden Sorten
wirklich hervorragend.
Eignen sich bestens für den snack zwischendurch,
als Pausensnack in der Schule oder auch ideal für Familienausflüge.

Mein Fazit:
Mich haben die neuen Produkte überzeugt und
ich werde mir diese wieder kaufen.

Kann ich nur empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen